Problem mit Freelancer (kA ob hier richtig, SRY)

[email protected]

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamezone Community,

vielleicht kann mir ja jemand helfen bei meinem kleinen Problem mit Freelancer.

Folgender Sachverhalt ergibt sich immer wieder: Ich spiele also Freelancer und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ich durch eines der Hyperraum-Tore in ein anderes Sonnensystem "springen" muss. Was allerdings nicht passiert denn, in dem Moment indem das Schiff aus im neuen System auftauchen müsste, startet sich einfach so mein Rechner neu, egal ob im Singleplayer oder im Multiplayer.
Dieses Problem taucht aber erst auf, seitdem Service Pack 2 auf dem Rechner ist.

Von daher meine Frage, kennt jemand eine Möglichkeit wie ich dieses Problem beheben kann, außer Service Pack 2 einfach nicht zu installieren?

MfG
[email protected]

P.S.(1): Es ist keine illegale Version aus irgendwelchen Esel-Quellen im tiefsten Dschungel die mit sämtlichen Computerviren der Welt infiziert sind.

Das Spiel ist Original verschweißt im Laden gekauft und die Deutsche Version (die schon in den Regalen stand, als manche Printmagazine noch geschrieben haben, dass es immernoch keine deutsche Version gibt, irgendwie merkwürdig, naja ok Redaktionsschluss halt.)


P.S.(2): Folgendes habe ich schon ausprobiert und nichts hat geholfen:

1.) Neuinstallation des Spiels

2.) Offizielle Patches gesucht und installiert. (irgendwie gibts nur einen und der behebt Probs mit Soundkarten, oder Microsoft hat weitere Patches irgendwo, wo sie keiner findet)

3.) Mehrfache Virenchecks (hätt ja sein können das ich mit dem Patch nen Virus gezogen habe oder so, was mich irgendwie beim Microsoftserver irgendwie auch nicht Wundern würde)

4.) Neuinstallation von Windows
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Ich schieb das Mal in den PC Bereich --->
 
Oben Unten