Problem mit Windows Movie Maker

G

GrünerElch

Guest
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte ein paar Handyvideos zusammenschneiden unterlegt von Song 2
um den gesamten Film dann bei youtube hochzuladen.

Klappt auch alles bis zu einem bestimmten Punkt.
Den Film kann ich ohne Probleme im Movie Maker fertig stellen und auch angucken, aber sobald ich ihn auf den Computer speicher
hört man nur noch den Ton und sieht die Titel/Abspann Animation vom Movie Maker. Die Videosequenzen sieht man nicht.:nut:

Muss wohl am Format liegen oder?
Die Videos sind im avi Format
Ich habe Windows xp
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Oder kann mir vielleicht jemand ein kostenloses Bearbeitungsprogramm empfehlen mit dem man einfach arbeiten kann?
 
Ich habe damit zwar noch nicht wirklich gearbeitet-aber das ist doch in verschiedene Bereiche aufgeteilt.Video/Ton und anderes.
Vielleicht muß man vorher erst alles zusammenfügen??
 
Zurück