Problem bei Spieleinstallation.

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation von Batman Arkham City auf dem PC.

Ich fang mal von vorne an:

Ausgangslage, ich hab Festplatte c und d, c ist voll.

Ich bin beim Installationsmenü auf schnellinstallation gegangen, und dachte mir der wirds wohl schon alleine dahin speichern wo platz ist. Es hat auch schön 25min installiert und mich aufgefordert Disc 2 einzulegen und fortzufahren, hab ich auch gemacht. Nach einer weile stand da, nicht genug freier speicher, bitte platz freimachen. So, bevor ich jetzt 15Gb auf die andere Festplatte kopiere, dachte ich mir, breche ich die Installation ab und mache es neu.

So, jetzt kann ich noch den Produktschlüssel eingeben, danach hängts ne weile und sagt mir dann ich hätte keine ausreichende berechtigung und soll mich an den support wenden.
Eine option Spiel reparieren oder deinstallieren habe ich bei dem Spiel nicht gefunden.

Ich vermute es hängt daran das bestimmte dateien von Batman schon gespeichert sind und ich diese erst löschen muss. Wenn ich jetzt versuche den WB ordner zu löschen in dem Batman ist, sagt es dateien Resyceln und so en ladebalken geht endlos. Irgendwie kann ich diese dateien nicht löschen. Hat jemand en Tip was ich machen könnte.
 
Ich bin beim Installationsmenü auf schnellinstallation gegangen, und dachte mir der wirds wohl schon alleine dahin speichern wo platz ist


-----------------------

sorry aber selber schuld
 
cocarausch hat folgendes geschrieben:

Ich bin beim Installationsmenü auf schnellinstallation gegangen, und dachte mir der wirds wohl schon alleine dahin speichern wo platz ist



-----------------------


sorry aber selber schuld


ich spiele noch nicht solange am PC und muss mich da erst en bisschen reinfinden, bei anderen spielen die ich vorher installiert habe, hat mir de rechner halt gleich gesagt, platte c is voll, anderen ort auswählen.
Das ich selbsz schuld bin is mir klar, den Fehler werd ich bestimmt nicht nochma machen. Ich wüsste halt gern ma was ich jetzt machen kann um es doch zu installieren, kann ja net sein das jetzt alles verloren ist.
 
Lade dir mal das kostenlose Programm CCleaner runter.
Unter dem Punkt Extras kann man damit Programme deinstallieren.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


Eine Alternative wäre noch das kostenlose Programm Revo Uninstaller.
Das habe ich jedoch selbst noch nicht gestestet.
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html#sp=REVO%20Uninstaller&N=0&pos=1
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Lade dir mal das kostenlose Programm CCleaner runter.

Unter dem Punkt Extras kann man damit Programme deinstallieren.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html



Eine Alternative wäre noch das kostenlose Programm Revo Uninstaller.

Das habe ich jedoch selbst noch nicht gestestet.

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html#sp=REVO%20Uninstaller&N=0&pos=1

Hab mir das programm runtergeladen, dann hats geklappt. Danke nochma für den Link.
 
Zurück