Problem bei Firefox

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Immer wenn ich mehrere Bilder in Tabs öffne und ich dann eines speichern möchte, stürzt der Firefox Browser ab. Er hängt sich einfach auf und ich kann ihn dann nur noch neu starten.:knockout: Gestern noch konnte ich mehrere Bilder in Tabs öffnen, sogar in mehreren Fenstern und dann das erste Bild speichern, während die anderen noch geladen wurden.
Ich hab schon Adaware und Spybot drüberlaufen lassen, aber ohne Lösung. Außerdem hab ich die Version 1.0 schon deinstalliert und die neuere Version 1.0.1. installiert.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und weiß jemand eine Lösung?

Jetzt musste ich auch noch feststellen, dass ich eigentlich gar nichts mit dem Firefox speichern kann.
Please HELP!

Nein, keinen neuen Browser. Einfach noch mal neu installieren. Vielleicht auch eine neue Version.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Nein, keinen neuen Browser. Einfach noch mal neu installieren. Vielleicht auch eine neue Version.
Lies noch mal meinen ersten Post durch. ;)

Ich kann immer noch nichts mit dem Firefox speichern, denn da friert er ein und reagiert nicht mehr und ich muss ihn manuell beenden. Ich dreh noch durch mit dem Drecksfirefox. :meckern: :kotz:

versteh ich nicht... ich hab auch firefox und alles funzt

änder mal den Standard-Speicherpfad.
Kann sein, dass du auf einen schreibgeschützten oder sonstwie veränderten Ordner zugreifst.

Timerly hat folgendes geschrieben:

änder mal den Standard-Speicherpfad.

Kann sein, dass du auf einen schreibgeschützten oder sonstwie veränderten Ordner zugreifst.
Hilft auch nix. :blackeye:
Edit: Überhaupt finde ich es eine Frechheit, dass es Firefox zwar in etlichen verschiedenen Sprachen gibt, aber die Hilfe nur in Englisch verfügbar ist. :(

Frechheit bei einem Freeware-Browser?
Mich wundert, dass die Hilfe überhaupt so umfangreich ist.

Timerly hat folgendes geschrieben:

Frechheit bei einem Freeware-Browser?

Mich wundert, dass die Hilfe überhaupt so umfangreich ist.
Es gibt auch eine Kaufversion. Aber die werde ich mir sicher nicht zulegen.
Edit: Außerdem wollen sie doch Konkurrenz für den Internet Explorer sein, also sollten sie gefälligst mal dafür sorgen, dass die Hilfe u.a. auch in Deutsch ist. Sonst gefällt mir der Browser ja viel besser als alle anderen, aber wenn ich damit nichts downloaden kann, hilft mir das auch nicht so viel. Wegen diesem Umstand hab ich mir auch den Virus, siehe Thread zu Prozess VX2, beim Downloaden über den IE geholt.

Probiers mit nem andern Betriebssystem *g*.
Ich nutz Firefox unter Linux und alles funzt. Sei froh, dass nicht der IE ständig abstürzt. Bei dem hängt sich nämlich auch Windows gleich auf.

Wie wärs wenn dus in nem Forum für PC KnowHow postest oder einfach mal googlest ob jemand ein ähnliches Problem hat. Ansonsten bin ich ratlos da du ja schon alles probiert hast.

Wenn dus gelöst hast poste mal bitte wie. Bin gespannt auf die Lösung.

Zurück