Pro Evolution Soccer 6: PES 6 Verbindungsproblem (PC)

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern meine PC Version von PES6 bekommen und natürlich gleich installiert. Doch als ich dann online antesten wollte, gabs ein Problem. Ich komm bis zum Profilauswahlbildschirm. Wähle dort mein Profil und drück weiter. Doch dann tut sich nimmer viel. Er sucht ne zeitlang und dann kommt die Meldung "Verbindung zum Server verloren"
Auch heute tritt das Problem auf. Sind das momentane Serverprobleme bei Konami oder spinnt das nur bei mir? :blackeye:
 
Nicht nur die PC-Version, auch die 360er-Version scheint massive Online-Probleme zu haben. Auf meine Anfrage bei Konami habe ich bis dato keine Antwort bekommen, allerdings hat Konami zwei Mail-Adressen eingerichtet an die man sich wenden soll wenn man Probleme hat. Zu finden auf der PES6 Website.

8) Pitlobster
 
Ich werd mal morgen noch abwarten und dann mal bei Konami nachfragen. Aber XBox 360 Spieler ham nen Vorteil. Die kommen wenigstens in die Lobby, bei mir ist beim Profilauswahlschrim Schluss. 8)
 
Dieses Problem hab ich auch....:0Vielleicht is ja auch i-was mit deinem Netzwerkkabel oda sowas
 
Zurück