Pro Evolution Soccer 5: Pro Evolution Soccer - Online - Punktevergabe

boreas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich spiele seit ca. einem Monat Pro Evo 5 über X-Box Live. Leider verstehe ich nicht, warum ich mal mehr und mal weniger Punkte nach einem Spiel dazu, oder abgezogen bekomme.

Anfangs dachte ich, dass es nur an der Liga des Gegners liegt. Sprich: Gegner 1.Liga, ich Liga 3A, dann bekomme ich bei einem Sieg viele Punkte und verliere nicht so wahnsinnig viele, wenn ich das Match verliere.

Gestern habe ich aber festgestellt, dass ich bei zwei identischen Ergebnissen gegen den gleichen Gegner einmal 230 Punkte und einmal nur knappe 100 Punkte bekommen habe.:nut:

Wisst Ihr woran das liegt?!?
 
du kannst nur so und so oft gegen einen gegner gewinnen und punkte dafür bekommen... sonst könntest du ja ständig gegen einen freund spielen und "gewinnen" und wirst ganz schnell erster
 
Vielen Dank für die Antwort. Kannst Du mir auch sagen, wofür es eigentlich Punkte gibt? Ich vermute mal, dass das irgendwas mit den Spielernoten zu tun haben muss.

Aber wie die berechnet werden ist mir auch total unklar. In aller Regel komme ich über eine 7.0 nie hinaus und die Mehrzahl meiner Spieler bekommt 'ne schlappe 6.0. Und laut meinem offiziellen Spieleführer ist das eine saumäßige Leistung "am Rande der Arbeitsverweigerung".

Aber mehr als Rennen, Tackeln und Schießen kann ich doch nicht machen.:crazy:
 
Zurück