Pro Evolution Soccer 5 - Frage

H

Hikikomori

Guest
Hallo!

Kennt jemand vielleicht eine gute Internet-Seite, auf der Tipps und Tricks zum 5. Teil diskutiert werden?

Also ich meine eher, wie man Torschüsse und Flanken optimal ausführt.

Die Seite "www.pescorner.de" ist nicht so hilfreich - dort wird mehr darüber diskutiert, wie man Trikots und Spieler editiert und über Pc-probleme.

Ich habe so meine Probleme mit dem 5. Teil - z. B. krieg ich überhaupt keine Flankentore mehr hin wie im 4. Teil.
Außerdem holzen meine Spieler regelmäßig den Ball meilenweit übers Tor, obwohl ich die Schusstaste nur leicht antippe -
 
Danke, aber das scheint ein sehr exklusives Forum zu sein - denn ohne Registrierung darf ich nicht einmal etwas lesen :meckern:

Gibt es kein empfehlenswertes Forum in deutscher Sprache?
 
das ist das beste weil da alle sind - und natürlich ist es in english :)
 
Danke an euch. pes-x ist eine brauchbare Seite.

Aber eine sache, die ich bei PES5 unbedingt noch bekritteln muß:

Bei den Flankenschüssen ist es oft so, daß der anzuspielende Mitspieler von einem Gegner gedeckt wird (irgendwie stehen die Gegner IMMER vor meinen Spielern!).
Wenn du nun aber von der rechten Seite kommst und flanken willst, ist die Kamera oft so blöd positioniert, daß dein Mitspieler beinahe nie zu sehen ist. Wenn ich nun versuche, ein Kopfballduell zu gewinnen läuft mein Mitspieler dadurch oft ins Leere.

Die Kamera ist so ziemlich der stärkste Kritikpunkt für mich, weil man sich oft nur ans Radar halten kann - und dabei sieht man nicht wirklich, wo die Gegenspieler genau stehen. Aber das war eigentlich schon bei PES 4 so.
 
Zurück