Pro Evolution Soccer 4: Endlich PES4 Forum

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Endlich ham wir unser PES4 Forum ;)

Also post ich erstmal die WE8 Features ;)

Spielfeatures, Neuerungen und Infos:

» Winning Eleven 8 wird am 05.08.2004 in Japan erscheinen

» Offizielle Homepage (japanisch): http://www.konamityo.com/we/game/we8/index.html

» 138 Masterleague Teams

» echte Teamnamen der Ligen Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich und Holland

» insgesamt mehr als 200 Teams (Klub und National)

» neue Elemente bezüglich der Talente und Rücktritt von Fußballern

» Indirekte Freistösse

» neue Möglichkeiten bei tödlichen Pässen und Flanken

» neue Täuschungsmanöver, Ballkontrollen

» Schiris auf dem Platz und dreckige Trikots im Verlauf des Spiels

» Fussball-Regeln und Hilfe Menüs

» benutzerfreundlicheres Pausen-Menü

» editierbare Pokal- und Ligabezeichnungen

» jfa Lizenz Japan A Nationalmannschaft und U-23


Unbestätigte Features:

» keine Möglichkeit, online Spiele gegeneinander auszutragen

» hoher Steilpass ( + ) jetzt mit Schussbalken

» "Rangelanimationen" mit Schiedsrichter nach Foulspiel (siehe Screens)

» Linienrichteranimationen nach Abseitsentscheidung

» 5 neue Fähigkeiten: Keep Dribble, Line Positioning, Side Player, Centre Player, Sliding

» überarbeitetes Pass-System. Die Weite des Passes und welcher Spieler angespielt wird lässt sich genauer steuern.

» Mehr Dribbling-Animationen

» neue Arten von Freistößen und Elfmeterschießen

» verbesserte Künstliche Intelligenz der CPU

» Der Schiedsrichter wird die gelbe Karte auch zücken, wenn ein Spieler ständig zwar nur wenig gefährliche, aber penetrante Tacklings durchführt

» Siege in der Masterleague steigern die Fähigkeiten der eigenen Spieler

»Die folgende Liste enthält die Länder, die echte Spielernamen und optische Ähnlichkeiten zu den Originalen besitzen (unbestätigt!). Das heißt nicht, dass sie die offiziellen Lizenzen besitzen.
Algerien, Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kamerun, Chile, Zypern, Dänemark, England, Ägypten, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Japan, Mexiko, Niederlande, Nigeria, Norwegen, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Süd-Afrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Uruguay, USA

» Finten wurden komplett verbessert. Es wird eine langsame und eine schnellere Finte geben, die den Gegner besser täuscht.

» Individuelle Animationen für sehr viele einzelne Spieler

» In den älteren WE-Teilen musste der Spieler den Ball erst komplett unter Kontrolle haben, um Tricks und Bewegungen durchführen zu können. In WE8 können Spieler mit guter Technik den Ball mit einem Mindestmaß an Ballkontakt kontrollieren und bewegen.

» Unterschiede der Schnelligkeit und der Beschleunigung zwischen einzelnen Spielern werden deutlich erkennbar sein.
 
Meiner Meinung nach 22.10, hab ich auch so eintragen lasseN :D


Gerade gelesen:

Wie die „Famitsu“ heute verlauten ließ, sind erste Infos zur Lizenzverwendung im neusten Teil der erfolgreichen Winning Eleven Reihe erschienen. Größte Veränderungen sind wahrscheinlich im Bereich Namensgebung zu verzeichnen.
Aus Oranjes045 wird nun, „endlich“ werden viele schreien, Roy Makaay und aus Oranjes007 wird Patrick Kluivert. Für das Spiel bedeutet das, dass alle niederländischen Spieler ihren Original-Namen innehaben, niederländische Stadien nicht mehr auf fiktiven Namen aufbauen und die Trikots mit Sponsoren und original Wappen ausgestattet sind. Rijnkanaal ist nicht mehr Rijnkanaal, sondern Ajax Amsterdam.
Insgesamt werden 18 Teams aus der niederländischen Liga vertreten sein, was natürlich nicht bedeutet das Fans anderer Teams nicht auf ihre Kosten kommen - ganz im Gegenteil, noch 120 Plätze sind für andere Mannschaften zu vergeben.
Diese werden vor allem an die Top-Ligen Europas vergeben - mit oder ohne Lizenz ist noch unbekannt.
 
hat schon jemand n Kopfball-Tor hingekriegt? ist doch um einiges schwieriger geworden, find ich oder bin ich nur unfähig;)?

am positivsten ist mir bisher das verbesserte Dribbling aufgefallen, läuft jetzt viel geschmeidiger als bei PES3
und die Torhüter scheinen auchbesser geworden zu sein
 
finalstrike hat folgendes geschrieben:

hat schon jemand n Kopfball-Tor hingekriegt?
Ja, einige :bigsmile:

finalstrike hat folgendes geschrieben:

ist doch um einiges schwieriger geworden, find ich oder bin ich nur unfähig;)
Ist auch um einiges schwieriger geworden. Gutes Timing und das Nach-unten-Drücken sind wichtig.

finalstrike hat folgendes geschrieben:

und die Torhüter scheinen auchbesser geworden zu sein
Bis auf Olli Kahn. Der schaut bei mir öfter mal regungslos
dem Ball hinterher, wie der ins Tor kullert. Und das macht nur der Olli Kahn. :knockout::nut:
 
Hi Leute so genial das neue Pes4 auch sein mag, im 60Hz-Modus ruckelt es teilweise wie Seuche und bei großem Teilnehmer aufkommen im Strafraum kommt es manchmal zu katastrophalen Ruckelorgien (20Hz-Moduw????:bigsmile:)

Aber ansonsten auf dem 50-Hz-Modus ist das Spiel der Burner schlechthin und hat auch wie jedes Jahr die Nase weit weit vor dem EA-Produkt.

See ya.

Boom82
 
Spiel (PC) ist vom 19.11 auf den 26.11 verschoben worden . Habe bei Konami nachgefragt, da auf denen Ihrer Seite immer noch der 19. angegeben war. Mein Software-Dealer sagte dass Konami ihn erst am 18. über die Verzögerung in Kenntnis gesetzt hat. Wegen Bugs. Sagte mir Konami. Die testen ja anscheinend bis zur letzten Sekunde. Glück gehabt das denen am letzten Tag noch aufgefallen, das noch ein par Bugs weg müssen.
by the way: kann irgendwer die PES4 Demo mit dem Joypad zocken???
 
@ duschkopf
Ich hab in der Demo gar keine Einstellung dafür gesehen. Und ohne Einstellungsmöglichkeiten kann man bestimmt auch nicht mit dem Joystick zocken.

@ all
Aber trotztdem ist es bis jetzt das genialste Fussballspiel, bis jetzt. Wenn dann PES 6, 7 erscheint ist bistimmt ALLES mit Lizensen bestückt. Und dann kann FIFA ganz und gar einpacken.:bigsmile:
 
Bei Button Config sieht es aber so aus als könnte man die Buttonbelegung beim JoyPAD ändern. Nur schaffe ich es nicht von der Tastatur auf den Joypad umzuschalten. Habe aber schon mal irgendwo gelesen das manche es mit dem Pad zocken können. Liegt das an unterschiedlichen Demos, oder an mir? Bei PES3 funzt alles bestens.
Mit der Tastatur Fussballspielen ist doch Bäh.
 
Doch klar kann man mit dem Pad spielen--> siehe Settings im pes4 Ordner. Bei mir war der Joypad defekt!
 
Wenns um nichts geht probier ich immer Distanzschüsse,Kopfballtore kommen aber seltener vor,irgendwie wollen die Flanken nicht so recht ankommen.Mit der Brechstange durch die Mitte hat die grösste Wirkung :bigsmile:
 
Zurück