Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 - Elfmeterkiller

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Fangemeinde,

erstmal in einem Satz: Gott macht mich das neue PES glücklich. - Die Demo spiegelt das Game in keinster Weise wieder.

Wie dem auch sei, hier soll es um etwas anderes gehen:
Gestern kam das Spiel an und ich habe mich direkt auf den virtuellen Platz begeben und angefangen die Meisterliga zu rocken. Später am Abend waren dann mit einem Kollegen auch ein paar Onlinepartien am Start.

Eine dieser Begegnungen musste dann im Elfmeterschießen entschieden werden... Und das war absolut nicht schön! - Weder er noch ich haben es geschafft einen ordentlichen Strafstoß zu schießen oder zu platzieren, geschweige denn zu treffen!
Entweder flog der Ball aus 11 Metern 10 Meter am Tor vorbei, oder wir hämmerten die Dinger in den Fußballhimmel.

Nachdem wir uns dann durch diese Aktion gequält hatten und der Sieger feststand ( :mosh: - :bigsmile: ) haben wir mal im Booklett geblätter: Steuerkreuz (!?) und X benutzen... Aha... :eek:

Nungut, das nächste Elfmeterschießen kam und wir taten wie uns im Handbuch beschrieben. - Aber auch so funktionnierte es nicht... :blackeye:

Wie zum Teufel schießt man bei PES 2010 ordentliche Strafstöße!? :meckern:

Ich hoffe ihr könnt mir so übers I-Net gute Hiflestellungen posten. - Ansonsten hoffe ich das auch ihr bald eine Lösung findet und diese hier mitteilt. :p


In diesem Sinne: Internetter Gruß und vielleicht sieht man sich auf dem Platz...
 
Erst mit "X" die Höhe bestimmen, dann mit den Richtungstasten die "Stärke" der Richtung.

Siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=SBkGsZZTP3A
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Erst mit "X" die Höhe bestimmen, dann mit den Richtungstasten die "Stärke" der Richtung.


Siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=SBkGsZZTP3A



Hey, Danke dir für den Link! - Das System haben sie ja komplett verändert... :nut: . Mal schauen ob ich das heute Nachmittag hinbekommen...
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Super - denke ich bin ab 14 Uhr online.



Das war aber gerstern nichts, was!? :bigsmile:

Hast du meine Nachricht über Xbox LIVE bekommen!?
Tut mir leid das ich vom Kauf abspringen muss. Ist sonst nicht meine Art. :blackeye:
 
Ich war gestern um 14 Uhr online. Hab paar Spiele gemacht - du kamst dann nicht mehr, also hab ich die PS3 angeworfen :)

Wie ? Du nimmst die Box doch nicht ? Tsssss :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich war gestern um 14 Uhr online. Hab paar Spiele gemacht - du kamst dann nicht mehr, also hab ich die PS3 angeworfen :)


Wie ? Du nimmst die Box doch nicht ? Tsssss :bigsmile:



Och mist, dann haben wir uns verpasst... Bin gegen 14:30 online gewesen...

Aber nun gut, es gibt ja noch öfter Gelegenheiten zu zocken. ;)


Ne, kann die Box leider doch nicht nehmen... Meine Kreditkartenabrechnung hat mich diesen Monat leicht überrascht... :knockout:
 
Kenn ich zu gut. Ist ja nicht schlimm - die Konsole läuft ja auch nicht weg. Falls du irgendwann doch noch Interesse hast, dann weißt du ja wo sie steht ;)
 
Zurück