Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 bitte Hilfe

kruemel

Benutzer
Hi,
ich habe mir heute, da meine FIFA Cd von einem Kumpel geschrottet wurde, PES 2010 gekauft, weil ich auch gehört habe, dass das besser sein soll... Nun wollte ich es spielen und kann einfach keine deutschen Teams abgesehen von Deutschland selbst finden... gibt es die einfach nicht oder wisst ihr wo ich die finden kann, um ein normales Freundschaftspiel mit denen zu spielen? Zu dem wollte ich wissen, wie man bei PES 2010 Tricks macht wie Lupfer und sowas... ich habe mir bei youtube schon videos angeguckt, aber bei mir will das nicht so richtig klappen um nicht zu sagen garnicht und gibt es auch verschiedene Jubel nach einem Tor, also FlickFlack oder Salto oder ähnliches?
Danke schonmal für eure Mühe, Kruemel

Also
1. Hättest du auch nur ein Review / eine News/ einen Artikel zu PES 2010 gelesen, dann wüsstest du, dass der Konami-Kick nur ein schwaches Lizenzpaket beinhaltet, d. h. unter anderem auch, dass es keine einzige deutsche Mannschaft im Spiel gibt.
Schon mal was vom Editor gehört? Wenn nein, dann lies mal die Anleitung zum Spiel - wenn ja, dann weißt du ja, dass das die einzige Möglichkeit ist, nicht vorhandene Teams selbst zu erstellen.
Für die PC-Version gibt es dann noch diverse inoffizielle Patches, aber da informierst du dich am besten wo anders. Für Konsole bleibt nur "selbst ist der Mann".
2. >>MOVE (Spieleforum)

Nun gut, das es keine deutschen Teams gibt, weißt du ja jetzt. Mit dem ganzen Trick gedönze: Genau da ist ja einer der großen Unterschiede zwischen Pes und Fifa. Bis auf ein paar wenige Moves die in der Anleitung stehen, musst du diese selbst heraus finden. Oder im Internet oder dem Pes-Buch nachlesen.
Allerdings sei gewarnt, oft führen derartige Tricks zum Ballverlust. Pes ist eher unspektakulär, was aber eher positiv ist.
Gruß

Danke für eure Hilfe, ich werde wegen den Teams mal gucken

Zurück