Pro Evolution Soccer 2009: PES 2009 online, unterschiedliche Versionen???

pinzie7

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo PES-Fans,:ps3:

hatte diese Woche einen Gegner angewählt gegen den ich dann nicht spielen konnte,:meckern: wegen unterschiedlicher Versionen:crazy::0. Kann mir da einer sagen was das bedeutet? Desweiteren was hat es mit den patched-servern auf sich?

Vielen Dank schonmal für evtl. Auskünfte...

Gruß P7

PS.: Ich find PES 2009 insgesamt sehr gut, wenn man das 2008er bis zum Exzess gezockt hat aber ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es wurde spürbar und optisch verbessert, online ist es zwar noch nicht optimal aber besser als beim 2008er...:mosh:[/u]
 
Weiß auch nicht genau woran das liegt, aber ich könnte mir folgendes vorstellen:

1) Der Versuch PC Spieler mit Konsolenspielern online zu verbinden ist gescheitert.
2) Der Andere hatte vielleicht "Winning Eleven" - die japanische Version von PES.
3) Ihr hattet unterschiedliche Patches/Updates installiert (wenn du auf dem PC spielst).

Der normale Online Modus hat im Vergleich zu PES 2008 einen deutlichen Unterschied: Er funktioniert. Was dagegen bei mir (:xb360:) nicht so gut funktoniert, ist der Online Legenden Modus. Der schmiert häufig ab.
 
Zurück