Pro Evolution Soccer 2010: Erneuter Online-Mist!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Gute Nacht Comm!

Wir PES-Spieler werden ihn alle noch kennen: Den absolut grottige, immer stockenden Online-Modus von PES 2009... :blackeye:

Bei den ersten Partien im 10er-Teil schien das Problem behoben worden zu sein, aber: Pustekuchen!

Mit Freunden aus der Party ist es seit einigen Tagen unmöglich eine ordentliche Partie zu spielen. - Pad-Eingaben werden viel zu spät umgesetzt, das Spiel stockt bei jeder Ballabgabe und das was auf dem Bildschirm passiert möchte man zu 90 % garnicht machen!

Ist der Online-Modus bei euch auch (wieder) so grottig schlimm? - Zwei meiner Kollegen aus der Freundesliste meinten nämlich das sie Probs beim onlinespielen hätten, dies aber noch zu verkraften sei.
Bei mir sieht das allerdings ganz anders aus: PES 2010 ist durch die oben erwähnten Probleme bei mir unspielbar.

In diesem Sinne: :kotz:
 
Bei mir läuft deas Spiel meist recht flüssig es gibt nur selten Spiele bei denen meine Aktionen eine Sekunde oder mehr verzöggert sind dann ist es echt zum kotzen.
 
Mitlerweile läufts online bei mir auch wieder ohne Probs... Seit dem letzten Update sogar ERSTAUNLICH gut!
 
Zurück