Pro Evolution Soccer 2008: PES 2008 auf der PS3

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Servus Zockerfreunde!

Ich hab mir am Montag die Playstation 3 (40 GB Version) geholt. Und dazu natürlich auch noch gleich Pro Evolution Soccer 2008.

Voller Vorfreude hab ich die PS3 ausgepackt und angeschlossen und gleich mal PES 2008 gestartet. :p Als dann die erste Partie (in meinem Fall FC Bayern München gegen AC Mailand) startet kam das böse Erwachen. Das Spiel ruckelt fast durchgehend bei langen Pässen sowie bei Distanzschüssen und beim Torabstoss ruckelt´s sogar noch heftiger.

Also ich hab mich so auf das Game gefreut und jetzt ruckelt das Spiel. :(

Früher wo ich noch keine PS3 hatte hab ich PES 4 auf der alten Xbox gezockt und das lief absolut flüssig. Und jetzt sowas... :meckern: auf der leistungstarken PS3 :ps3:

Ruckelt das Spiel bei euch auch so wie bei mir?

Gruß Xboxfreak (ok jetzt bin ein Playstation Freak ;))

PS: Ich zoocke PES 2008 auf nem normalen PAL Fernseher (also kein HD) und soweit ich weiß läuft der Fernseher im 50 Hz Modus!!
 
http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=395

Scheint so zu sein, wenn man nicht auf HD spielt...
 
Aja da steht es!

Sie arbeiten an einer Lösung. Und wie lange dauert das ungefähr? Und außerdem gibt es für PS3 Games eigentlich Patches oder wie wollen die den Fehler beheben?

PS: Gibt es bei denen eigentlich keine Qualtiätsprüfung die merken würde dass das Game auf nem PAL Fernseher ruckelt?
 
xboxfreak 90 hat folgendes geschrieben:
PS: Gibt es bei denen eigentlich keine Qualtiätsprüfung die merken würde dass das Game auf nem PAL Fernseher ruckelt?

Grundsätzlich ist es so, dass die PS3 überhaupt Probleme an PAL-Fernseher hat, selbst wenn ein Spiel nicht ruckelt, dann flimmert es halt. Sony hat hier ein hochwertiges Gerät gebaut, dass auch hochwertige - sprich HD - Ausgabegeräte braucht.8)
 
Hi,


ich spiele PES 2008 an nem HD Tv aber die Ruckler kommen definitiv nicht vom TV gerät!

Es liegt an dem Netzwerkcode, aber ich denke mal nach dem Patch passt es!

War ja letztes Jahr bei der 360 auch nicht anders!
 
Zurück