Pro Evolution Soccer 2008: Alles rund um PES 2008 - Erste Eindrücke, Tipps, Tricks, Moves

Hi hab ein paar einfache fragen...

Spiele PES schon seit der PSone, zu meinen Fragen ach ich erzähl einfach mal: Ist vielleicht bissje zuviel zu lesen, aber bitte tut es! :-)

Ich zocke immer mit meinem Kumpel auf PS2, wir zählten die Spiele bei PES6 und es stand 16 zu 14 für mich...also wir spielen ausgeglichen, seid PES 2008 spielen wir zu zweit die Comunity und ich hab 11 Spiele verloren und nur 5 gewonnen... ich kann mir das nicht erklären... es liegt sicher nicht daran das er sich verbessert hat er spielt nur bei mir und das net oft...(hab PES2008 seit dem ersten Tag und erst 16 Spiele mit ihm gemacht), was ich auch sagen muss meine Spielqualität wird vom Game höher bewertet als seine auch hab ich immer mehr Ballbesitz, ich mache immer das Spiel er verteitigt sehr gut und fährt einen Konter nach dem anderen...und das immer auf die gleichen zwei Arten entw. mit C.Ronaldo über die Seite dann Querpass oder halt alleine auf den Torwart zu... auch machen meine Spieler Fehlpässe bzw Fehler die in Spielen gegen den CPU nie vorkommen...völlig unerklärlich... habt ihr ein paar Tipps, da ich
viel gegen den CPU spiele denke ich das es sein könnte das ich mir dadurch eine gewisse Spielweise antrainiert habe die gegen einen Menschen nicht gut ist? Obwohl es bei PES6 immer gereicht aht unsere duelle spannend zu halten... Noch was er spielt ManU und ich kann nur mit dem AC Milan gegen ihn gewinnen ob mit Barca Inter egal mit ner anderen Mannschaft als dem AC kann ich net gewinnen!

Viele Dank für eure kurzen Statements und hilfen...

Ach noch was würde sich das Lösungsbuch lohnen?
 
Zurück