• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia

Ach die Splatterversion gibts also schon, OK :D

So nun nochmal mein Standpunkt zu Thema:
Im ersten Teil fänd ich Blut tatsächlich auch unangebracht. Orientalisches Setting, Bunt, witzige Storyelemente - wahrlich kein Metzelspiel.

Der zweite Teil ist ein völlig grundverschiedenes Spiel, das einzig selbe ist noch die Steuerung. Bei dem dunklen Szenario und der Rockmusik...
Wenn man die anderen PoP-teile da mal ausser acht lässt, dann passt das Gemetzel einfach.
Also wenn da was unangebracht ist in bezug auf die Serie dann ist es der komplette zweite Teil.

Teil Drei: Verhält sich ähnlich wie Teil Eins.
Habe das spiel zwar durchgezockt aber keine Blutfontänen bewusst zu gesicht bekommen. muss ma nochmal anschaun...

Also in Teil 3 waren definitiv keine ...

Aber ja, stimmt shcon teil 2 war unangebracht... wenn auch kein schlechtes spiel !

nur eben nicht prince of persia wie man ihn kennengelernt hat ...

wenn man aber die story von teil 2 betrachtet passt es irgendwie doch... zumindest als eigenständig spiel ...

ich meine in teil 2 ging es ja darum dass er alles ungeschehen machen wollte statt sich, wie am ende von teil 3 seinem schicksal zu stellen. und um das zu schaffen hat er FAST alles in kauf genommen, also auch wie ein bekloppter über die insel der zeit zu rennen und alles zu metzeln ... daraus ist ja dann schlussendlich auch der dark prince entstanden ... (hoffe das war / ist mir noch richtig in erinnerung)

oder sehe ich da was falsch ...

@ scarf4ce

Am Anfang des dritten Teils erfährt man, dass der Prinz die Herrscherin der Zeit Kallina, das Leben gerettet hat und als der Mararatscha Kallina tötet, da erwachte der dunkle Prinz, weil er ein wenig Sand abgekommen hatte, weiter hab ich bisher nicht weitergespielt.

zum Thema Blut:

Das ist nur am Anfang, wo man mit dem komischen Messer kämpft, erst dann wenn man den Zeitdolch bekommt, fließt kein Blut mehr.

@ tomk

Das Blut an/ausstellbar sind, hab ich schon entdeckt.

@ Howard

Einen Vierten Teil ? Für die NextGen ?

Ich würde mich riesig darüber freuen ...

Wollen wir mal hoffen, dass es tatsächlich kommt ...

Geil wäre es ja schon ...

Noch größere Levels, und bitte schwierigere Kletterpassagen... Fande diese bei PoP:T2T schon extrem simpel...

Warrior Within war da für meinen Teil doch schon ein wenig fordernder ...

Gruss

Zurück