Prince of Persia : Was nun?

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe heute den letzten Verdammten besiegt und somit auch alle Gebiete geheilt. Folglich bin ich zurück zum Palast gegangen, aber als ich ankam und zum hell leuchtenden Eingangstor des Tempels ging passierte nichts. Auch Elika hat mir nicht geholfen.
Also habe ich gespeichert und nochmal geladen. Dann war die Eingangstür wieder normal geschlossen und sie ließ sich auch nicht mit der Kurbel öffnen.
Wisst ihr was ich nun machen muss?
 
Man muss anscheinend in das Licht springen...guck mal hier:

http://uk.guides.ign.com/guides/890664/page_16.html
 
Hab ich eigentlich versucht, aber ich habe heute den vorletzten Speicherplatz geladen und als ich dann zum Tor ging hat es plötzlich funktioniert:knockout:, aber danke.
 
Zurück