Prince of Persia - The Sands of Time: Startet nicht ...

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
nabend zusammen,

hab mir vor paar wochen nen neuen pc gekauft und hab noch nicht so wirklich viele spiele...
bei der GraKa (Sapphire Radeon X800 Pro ViVo) war u.a. Prince of Persia: The Sands of ... dabei...

nun wollte ich das natürlich auch mal ausprobieren und installiere usw. aber wenn ich es danach starten möchte bleibts hängen und zwar hier:
Desktop

hat mir irgendjemand einen Tip?
Mein System:
AMD 64 3500+, ASUS A8V Deluxe, 1gb RAM, X800 pro
treiber für die x800 hab ich schon verschiedene probiert, hilft auch nix.. :(

besten dank im vorraus!

yuPooNG
 
Haste es mal mit nem Patch für das Spiel versucht? Ansonsten lad dir mal neue Mainboard Treiber runter du müßtest ja einen VIA chipsatz haben oder? Treiber von allen Herstellern findest du unter www.treiber.de
 
was ich vergessen habe:

wenn ich die CD2 manuell starte (Autoplay) erscheint das:
Cannot

nachdem ich auf "OK" geklickt hab startet das normale Autoplay-Interface .. wenn ich dort auf "Spielen" klicke -> Bild 1..

>Finalland:
ich bin mir zimlich sicher dass hier alles auf dem neusten Stand ist.. aber ich schau mal kurz nach, danke

yuPooNG
 
Welches Service Pack hast du von Windows drauf das 1ste oder das 2te
 
das erste,
aber das dürfte doch kein problem sein..
ich meine PoP wurde doch "lange" vor dem SP2 released
 
Ja meine wenn du das 2te drauf hättest wäre es kein wunder denn SP2 ist der letzte scheiß (sorry das ich solche kraftausdrücke hier im forum sage) Meld dich am besten mal beim Hersteller und schick ihm die Fehlermeldung mit mal sehen was die sagen
 
Zurück