• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Popetown - zu geschmacklos für die Kirche

Also ich habe mir gestern sowohl die Diskussionen vor und nach dem Film als auch den Film selber angeschaut und bin absolut Shikamarus Meinung:
diese Serie ist grottenschlecht, nicht lustig und hat kaum Biss. Warum sich die Kirche über so eine lasche Serie aufregt ist für mich nicht nachvollziehbar.

politicus hat folgendes geschrieben:

Also ich habe mir gestern sowohl die Diskussionen vor und nach dem Film als auch den Film selber angeschaut und bin absolut Shikamarus Meinung:
diese Serie ist grottenschlecht, nicht lustig und hat kaum Biss. Warum sich die Kirche über so eine lasche Serie aufregt ist für mich nicht nachvollziehbar.

Wenn du genug von laschen Dingen hast, polimaus.... ;)

:D

Meine Meinung zu dem Thema:

Verbieten würde ich es nicht, dazu gibt es schlicht keinen Grund es gebietet auch die Meinungsfreiheit, dass man sich über die Kirche lustig machen darf, aber senden würde ich sie anstelle von MTV nicht, da diese Serie rein gar nichts mit lustiger Satire a la South Park zu tun hat - wenn die ein wenig wert auf niveauvolle Satire legen senden sie diesen mittelmäßigen Dreck nicht.

Sa-Tiere? Gibt's auch Sapflanzen? ;)

OK, Klugscheißermodus aus. Dieses Popetown-Dingens ist einfach nur dämlich und die Charaktere sind vor allem austauschbar - die Sprüche des Möchtegern-Papstes könnten ebensogut einem Schorsch W. Bush in den Mund gelegt werden...

Was mich besonders stört ist, dass eine kleine Minderheit, die aus ein paar Gemeindepfarrern und bettnäßenden Birnen ,aus der Organisation "Jungen Christen", glaubt, dass sie für ganz Deutschland entscheiden kann, was wir schauen oder nicht schauen dürfen.

Warum sind die immer so angepissst wenn so etwas im TV kommt. Die sollten es mal lockerer sehen. Un nicht immer alles so ernst nehmen.

Gman hat folgendes geschrieben:

Warum sind die immer so angepissst wenn so etwas im TV kommt. Die sollten es mal lockerer sehen. Un nicht immer alles so ernst nehmen.
Da schließe ich mich an.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

Da schließe ich mich an.

Ts, die Serie ist einfach Trash, Null Niveau, Null Witz... ich würde das auch nicht senden, aber nur, weil der Rotz einfach wertlos ist. Wer sich sowas ansieht will nur provozieren oder irgendwelche Grenzen fallen sehen.

Habs net gesehen ist mir auch egal hab kein interesse daran aber trotzdem regen die sich zu sehr auf.

Zurück