• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pop-Up-Fenster-Werbung

Wir arbeiten dran:( Mehr dazu (auch zu den anderen Werbungen) gibt es von Pitlobster hier:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=87451

Ich raste hier ja fast wegen der Dead Space 2 Werbung aus :knockout:

Vor allem mit dem Touchpad vom Laptop komm ich fast immer auf diese Werbung mit dem Mauszeiger drauf. -.-

Ich hatte bis jetzt "Gamezone.de" als Startseite meines Browsers, aber seit der "%'##§§§*00#" Kirbybanner dort sein Unwesen treibt, habe ich das wieder gelassen...Kommt dieser Wicht doch die ganze Seite runter und stört das lesen...tztztz

Ich weiß gar nicht was ihr alle für Probleme habt. Ich sehe weder auf GameZone noch auf irgendeiner anderen Website irgendwelche Art von Werbung. :D

Oh!
Es gibt eine neue Dimension des "Gamezonschen"-Werbeterrors!
Seid heute ploppt mir einfach eine GANZBILDWERBUNG auf OHNE ETWAS MIT DER MAUS zu machen, die dann irgendwelche Kinotrailer abspielt! Grandioser Einfall! Die Seite wird immer "beliebter"! :meckern:

Hat sich da mit dem Besitzerwechsel auch etwas geändert (eventuell die Vorgaben für den Vermarkter oder so)? Irgendwie wird das aktuell doch immer schlimmer...

Oh!
Die neue Shift 2 Werbung ist auch nicht schlecht! Diese lässt sich ganz einfach GARNICHT mehr schließen und bleibt immer unten in der Leiste!
Der Oberhammer :kotz:

Also bei mir lässt sich die ganz leicht schließen. oO Einfach auf den entsprechenden Knopf drücken. :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also bei mir lässt sich die ganz leicht schließen. oO Einfach auf den entsprechenden Knopf drücken. :bigsmile:

Ja! Da steht zwar "Close" aber das Teil geht nur runter und bleibt dann unten zu 1/4 im Fenster! Komplett zu schließen ist es nicht! Erst wenn ich die Seite neu lade!

Ich geh doch schon über Mozilla rein und hab nen Pop-Up Blocker! Trotzdem taucht das ganze Zeuchs auf! :blackeye:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Hat sich da mit dem Besitzerwechsel auch etwas geändert (eventuell die Vorgaben für den Vermarkter oder so)? Irgendwie wird das aktuell doch immer schlimmer...

Ich habe das gleiche Gefühl... So oft wie heute habe ich noch nie Popups weggeklickt, und vor allen Dingern erscheint die Werbung in "hard rotation" bei jedem Seitenaufbau wieder neu. :devil:

Bei mir wirkt diese Art der Werbung auf jeden Fall nicht positiv :blackeye:

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Bei mir wirkt diese Art der Werbung auf jeden Fall nicht positiv :blackeye:
Ich kann mich nur wiederholen: Werbung? Was für eine Werbung? :D
AdBlock rulez und macht sogar das surfen schneller, weil der ganze Rotz gar nicht erst geladen wird, sondern nur die Seiteninhalte.

@Schmadda

Im Prinzip ja, aber nachdem die Gehälter der Redakteure und damit die Seite sich aus den Anzeigenerlösen generieren, macht's keinen Sinn, hier AdBlock anzumachen. Das wäre ja wie im MediaMarkt mit dem iPhone die Preise vergleichen ;)

Ujjjj!
Jetzt "poppen" mir irgendwelche Unterwäsche-Babes ins Bild!
Gamezone versteht es wohl langsam einem die Werbung "schmackhaft" zu machen! :bigsmile:

Alle paar Tage mache ich ganz bewusst meinen Werbeblocker aus kurz aus. Lade die Seite neu und drücke mal auf einige Werbung drauf. Danach wird er dann wieder angemacht und in Ruhe weitergesurft. Das muss reichen.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ujjjj!
Jetzt "poppen" mir irgendwelche Unterwäsche-Babes ins Bild!
Gamezone versteht es wohl langsam einem die Werbung "schmackhaft" zu machen! :bigsmile:

will auch mehr davon :-)
so macht werbung spass :-)

Jetzt übertreibt ihr langsam, denn dieser fensterübergreifende Film kommt alle zwei Ladevorgänge und macht die Seite nahezu unbenutzbar.
Offenbar gehts nicht mehr ohne Popup-Blocker. Wenn ihr ein gesundes Mass finden würdet, wäre das was anderes. Ich habe Verständnis, dass die Seite mit Webung finanziert wird, aber wenn die Seite zur Werbehölle wird, macht sie diese sinnlos.

Edit: das kommt übrigens auch ab und zu, wenn ich posten möchte und das muss jetzt nun wirklich nicht sein.

Ich habe meinen Ad-Blocker wegen Games-Seiten wie dieser hier installiert. Ihr übertreibt es einfach. Woanders geht das auch subtiler.

Bitte sorgt dafür, dass die Seite benutzbar bleibt und seht von Werbung im Newsbereich an, dann lasse ich Werbung für Gamezone auch wieder zu.

Generell gilt: Werbung hat im Arbeitsbereich des Bildschirms nichts verloren. Dort wo ich lese und schreibe hat der Screen frei zu bleiben.

Sorry, aber diese Werbung ist echt zum Kotzen. Ich krieg sie zwar nicht direkt zu Gesicht weil ich ABP und Flashblock in Firefox installiert hab, aber dennoch schiebt sich das unsichtbare Flash-Fenster über den gesamten Bereich und verhindert dass ich irgendwelche Artikel anklicken kann. Jetzt muss ich runterscrollen bis wieder ein klickbarer Bereich kommt oder die Seite neu laden und schnellstens einen random Artikel anklicken. Meist aber schliess ich die Gamezone Seite komplett, weil mir das einfach zu deppert ist.

Ist es das was ihr wollt? Dann gibts echt nix zum Beschönigen: Gratulation an diese Stupidität.

Zurück