• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pop-Up-Fenster-Werbung

@ignorama

No fronts no tricks no soap box politics
no guns just blunts we kick this just for fun

:bigsmile:

Ich meine was ist wichtiger für diese Seite: Mein Final Fantasy IX Review, welches das 15. oder so zu dem Titel war, oder die das ÜBerwachen der Foren? Würds jedenfalls cool finden.

Danke für die Blumen 8) Aber ich finde das Engagement aller User in Gesamtheit ergänzt sich ganz gut. Ich lese gerne Final Fantasy IX Reviews oder News, und ich weiss wieviel Zeit man dafür investieren muss. Ich habe diese Zeit leider nicht, dafür habe ich aber (beruflich bedingt) beinahe immer Internetzugriff. Manche anderen wiederum haben keinen Spass am schreiben und lesen und klicken "nur", die bringen die "Auflage".

Das ist ja echt der Gipfel:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Werbeblocker-Adblock-Plus-winkt-Werbung-gegen-Geld-durch-4151666.html

@ Igno

Ich finde ja, Mods sollten jeden Monat einen 100 Euro Tankgutschein erhalten :bigsmile:

@ Thema

Ich habe seit Ewigkeiten Adblock installiert und möchte es nicht mehr missen. Wie schön es sich doch plötzlich surft.
Auf Gamezone habe ich sie aber deaktiviert. Aber Werbungen, die echt richtig nerven, wie solche, die aufpoppen, Videos abspielen und das mit sau lautem Sound, werden individuell geblockt. Weil mir das schlicht zu viel des guten ist.

Eine Werbung, die nur den Schriftzug "Bau Dir eine eigene Stadt" enthält, klut mir den Fokus, die obere Hälfte des Screens und lässt sich nicht wegklicken...

Die aktuelle Soulcalibur Werbung geht auch wirklich nicht. Vollbild, Ton und unter Chrome keine Möglichkeit sie zu schließen... :knockout:

Zurück