Playstation VR

Sind die dumm :D

@Schwags: Klar die Ps4Pro ist ja die Basis von allem und ist vorbestellt. jap da gibt's sicher keinen Engpass, wenigstens einmal...krass sehe grad die kommt ja auch schon in 4 Wochen :)
 
Jau 4 Wochen.

Hab die jetzt 2 mal vorbestellt.

1 Mal Amazon. Wie immer bei neuer Technik :) und 1 mal Gamestop für den Fall das ne Trade In Aktion kommt.
 
Wenn du in den Kinderschuhen von VR mit dem Anspruch hingehst ein vollwertiges Arkham Knight in VR zu erwarten dann kannste noch lange kacke maulen. Das war von Anfang an als Tech Demo angedacht...nicht mehr nicht weniger. Naja du hast ja immerhin noch Driveclub fuer deinen Seat :D

Das ist so eine selten dämliche Aussage. Vr in Kinderschuhen Blablabla.. PSVR kommt morgen auf den Markt, richtig. VR ist aber nun mal seit 2 Jahren am start. Bereits bei OR Dev Kits haben Entwickler gute Patches raus gebracht und eigene VR Titel. Es wäre kein Problem gewesen mal ein paar vernünftige Spiele oder besser noch Games die einen VR Patch bekommen zum start ins Rennen zu schicken.

Ich gebs zu ich bin mal wieder gehypt aber auch nur weil ich das ganze schon testen konnte :) so ne Immersion ist einfach nen Erlebniss..aber ich fand damals ja schon 3D ziemlich cool und dagegen ist 3 D nen Witz..

Meine Fresse. Da hattest du auf der GC mal für 3x5 min ein Headset auf und meinst hier den großen VR Kenner raushängen lassen zu können. Das ist genau so ein Witz wie deine Haltung zu den Rotz Games, die du abfeierst. Sei doch mal Rational. War Thunder, REZ und Eve, mehr wird an echten Spielen erstmal nicht kommen. Für eine Techdemo zahlen und abfeiern, dass kannst echt nur du.. :mecker:
 
Und das hat mit VR genau was zu tun? :nut:
Die jenigen wie mich die da bestellt haben können nur beten das die Bestellungen an die Transportdienstleister vor gestern abend rausgegangen sind, das sind keine unabhängigen Systeme sonder die hängen zusammen und so wie es aussieht wirds dann morgen nichts mit PS VR. Normaler weise bekomme ich immer so um 3 bis 5 Uhr morgens die Sende ID vom Transportdienstleister zum tracken die habe ich noch immer nicht ....
 
Bekomme ich nie. Ich bekomme wieder am Abend ne Mail und morgen ist es da. Du bist Berliner. Hier ist das kein Problem. ;)
sei nicht gleich panisch.
 
Da geht der Puls vom Psycho wieder auf 180 :D Alles gut kein Thema, kann man halt auch immer differenziert betrachten. Kann ja verstehen das du derzeit nicht zufrieden bist vor allem da dein Racer Support fehlt, aber lass das Ding doch erstmal erscheinen. Wenns nicht passt dann wird das Ding wieder verkauf , mach ich genauso. Hab nie gesagt das ich nen großer VR Kenner bin, hab bislang 3-4 Sachen getestet mit ner Gesamtspielzeit von ner Stunde und das hat mir soweit gefallen aber der Eindruck kann sich auch immer noch ändern und ist ohnehin nochmal was anderes wenn das Teil zu Hause steht. Gibt schon paar mehr vollwertige Games als die 3 genannten mit Rigs, Battlezone, Driveclub usw. aber muss man erst sehen ob die was taugen, grundsätzlich das alles als Mist einzustufen halt ich für unfair. Ich feier die Tech-Demos nicht ab find sowas wie Batman als kurzen Techausblick aber ganz cool. Bei dir sind ja auch alle Indietitel grundsätzlicher Vollschrott und für mich waren Games wie Firewatch oder The Journey richtig geile Gameserlebnisse, so hat halt jeder seine Geschmäcker.
 
Ich denke eh das VR eine ganze Menge "anderer" Spiele benötigt als wir sie heute kennen.

Valkyrie und Rennspiele sind noch hervorragend geeignet aber ich denke gerade Telltale, Dotnot und Quantum Dreams sollten hier gute Ergebnisse liefern können.
 
Zurück