Absalom
Bekanntes Gesicht
Du mich auch
Sieht sehr realistisch aus das Teil
Wenn du in den Kinderschuhen von VR mit dem Anspruch hingehst ein vollwertiges Arkham Knight in VR zu erwarten dann kannste noch lange kacke maulen. Das war von Anfang an als Tech Demo angedacht...nicht mehr nicht weniger. Naja du hast ja immerhin noch Driveclub fuer deinen Seat
Ich gebs zu ich bin mal wieder gehypt aber auch nur weil ich das ganze schon testen konnte so ne Immersion ist einfach nen Erlebniss..aber ich fand damals ja schon 3D ziemlich cool und dagegen ist 3 D nen Witz..
Und das hat mit VR genau was zu tun?
Die jenigen wie mich die da bestellt haben können nur beten das die Bestellungen an die Transportdienstleister vor gestern abend rausgegangen sind, das sind keine unabhängigen Systeme sonder die hängen zusammen und so wie es aussieht wirds dann morgen nichts mit PS VR. Normaler weise bekomme ich immer so um 3 bis 5 Uhr morgens die Sende ID vom Transportdienstleister zum tracken die habe ich noch immer nicht ....Und das hat mit VR genau was zu tun?
Bekomme ich nie. Ich bekomme wieder am Abend ne Mail und morgen ist es da. Du bist Berliner. Hier ist das kein Problem.
sei nicht gleich panisch.