Playstation VR

Gerade DCVR mit der Pro ausprobiert oder wie Angry Schmadda sagen würde
DCVR on PS4Pro is like puking on a pile of shit :D

Es sieht immer noch schäbig aus, aber es flimmert nicht mehr so schlimm :)
Jetzt sieht es aus wie ein PS2 Game, das über YUV-läuft.

Find's halt witzig, dass Dirt besser ausschaut, obwohl's kein First-Party-Entwickler ist.

Ich verstehe nicht, wie aus Driveclub, dem schönsten Racing-Game dieser Gen, mit das hässlichste VR-Game werden konnte :D

Ich würde sagen schlecht. Einfach aus dem Grund, weil man weit hinter den Erwartungen liegt,
das hat aber nicht nur was mit Sony zu tun, sondern mit dem gesamten Markt, denn die PSVR
verkauft sich noch mit Abstand am besten.

Bleibt zu hoffen, dass MS mit der Scorpio dem VR-Markt weitere Impulse verleihen kann!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hat hier schon jemand den Coop testen können?

Spielt man online noch eve valkyrie? Das Ding hat ja soweit ich weiß nur ein pvp Modus oder?

Sagt mal, wie laut ist eig. bei euch die VR-Box? Also das Teil, an das die Brille angeschlossen wird?
Ist es bei euch überhaupt hörbar?
Das Ding teils lauter als die Konsole selbst.
Will wissen, ob das normal ist oder das Teil bei mir 'nen kleinen Schaden hat :D

Okay, dann hat das Ding einen Schaden :D
Dachte das wäre normal, weil das von Anfang an schon Geräusche von sich gegeben hat

Fallout 4 VR für PSVR soll so gut wie sicher sein.

Hab Teil 4 noch nicht gezockt, aber ich halte mich lieber an die VR Arcade-Games, die machen mir mehr Spaß.

Fallout 4 hat mir gut gefallen, hab 72 Std darin investiert.

Mal sehen wie es mit VR weitergeht. Hoffentlich gibt's bald ne neue Serie ohne Kabel.

Wie ist das bei euch mit "motion sickness" ?

Scavengers Odyssey hat bei mir gestern im zweiten Level ein sehr ungutes Gefühl hinterlassen, d.h. ich musste die Brille wirklich ausmachen. Dieses an Wände und Decken springen, überkopf sein und die dazugehörigen Kameradrehungen gingen auf Dauer gar nicht.

Bis jetzt das erste Spiel, welches bei mir derartige Übelkeit und Unwohlsein verursacht hat.

Zurück