Playstation VR

Es werden ja stabile 60 fps benötigt.
PC1 war ja schon recht schwankend. :(
 
Gibts eigentlich eine Seite, auf der ich nachlesen kann, welche VR Spiele mit der Pro besser sind?
Mich interessiert, ob DC auf der Pro nicht mehr ganz nach PS1 mit Weitsicht aussieht.
 
Zu deiner Frage, ja, man kann nachlesen welche Games optimiert sind. Geh einfach auf den Pro Reiter im Store. Die VR Titel die aufgelistet sind, sind optimiert. DC ist dabei, bleibt aber Mega hässlich.
 
Was mir etwas komisch vorkommt:
Z.B. Rush of Blood (Until Dawn)
hat keinen Patch erhalten, ist aber für die Pro optimiert.

Bin mal gespannt wie gut REZ dann mit Pro ist, das ist ja so schon ein VR-Knaller!
 
Ich glaube bei REZ wirst du nicht merken. Das ist ja kein Stück Aufwändig.
 
Hat sich jetzt schon jemand 3D Blu Rays mit PSVR angeschaut?
Lohnt es sich?

Henry scheint es leider nicht auf 3D BR zu geben :(
 
Wie der Zufall es so will, habe ich das gestern getestet. Das macht die PSVR sehr ordentlich. Also wenn man keinen guten 3D TV sein eigen nennt, ist das ein gutes Feature. Mit gutem Headset kannst du ein ganz nettes Single 3D Kino erzeugen ohne den TV nutzen zu müssen.
 
Kommen da bald mal neue gute Spiele?

Ich liebe den vr Effekt, allerdings findet das ganze aktuell doch etwas zu wenig Beachtung

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hab sogar noch den alten Killzone-Aufsatz da :D
Bin gespannt, wie die Immersion damit ist


edit:
seh grad, dass es bereits am 16.05 kommt
 
Also ich bin bei dem Spiel skeptisch.
Eine Demo wäre nice!
Aber 60€ leg ich dafür nicht auf den Tisch.

edit:
demo wird wohl nix bringen, man braucht da das Dingens da.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60 € sind halt schon happig für "Techdemos" mit wenig Umfang. Hoffen wir mal, dass der Umfang üppiger ausfällt als bei den üblichen VR-Games.


Glaub aber nicht, dass der Aufsatz Pflicht ist. Der macht ja nix ... ist ja nur ein mechanischer Aufsatz.
Werd' für das Spiel das "alte" Modell von meinem Bro leihen ...funktioniert bestimmt genau so gut :):

41Wmysk9dfL.jpg
 
Was ist das denn für ein bullshit? Wer kauft sich sowas? :D

31emoN3tHzL.jpg
Damit man auch jeden einzelnen Pixel seines TVs erkennt !!!!elf :D
 
Zurück