Playstation VR

Also ich hab die Battlefront Tie Fighte Star Wars Mission gespielt und das Ding ist einfach nur genial...aber leider nur ne halbe Stunde :( 10 Stunden spiel daraus machen und man hat nen absolutes Must have und nen System seller '

Bin mal gespannt, wie DCVR auf der Pro aussieht, das ist ja nur noch Kantengeflimmere :(
Für 20€ gerade noch ok, aber mehr ist bei der gelieferten Qualität Abzocke.
Die Strecken, die ich bis jetzt gespielt habe, sahen weit schlechter aus als die in der Demo.

Obwohl ich anders als beim normalen Drive Club fahre und versuche Koalisionen zu vermeiden,
ist die Immersion ganz schwach. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Der Umfang scheint hingegen schon zu stimmen und mehr Spaß als das normale DC macht es schon,
aber wenn jemand nicht gerade so retro unterwegs ist wie ich, dem würde ich vom Kauf abraten.

Ja das ist schon ziemlich frech. Die immersion ist praktisch nicht vorhanden. Das ist ganz große scheisse das Game.
Bei Assetto/Project fühlst du dich wie in einem Auto. Bei DC sieht es aus wie GT5 plus 3D TV.

Das ist halt wirklich das Todesurteil für das Spiel.
Hab leider weder Assetto noch Project in VR gezockt.

Naja, ich setzte mich heute Nachmittag nochmal dran.
Zur Not verkaufe ich es wieder.
Die VKZ. müssen überigens bodenlos sein,
war noch nie in einem Racegame auf Anhieb in den Top 10.000 :D

Echt so schlimm? Media Markt und Amazon bieten es gerade für uns 19.99 an. Überlege ob ich zuschlagen soll :/

Technisch schon enttäuschend, vorallem wenn man weiß, wie gut das normale DC aussieht

Kannst auch mit dem normalen nicht vergleichen. DCVR im Video gesehen und musste lachen wie scheiße es aussieht. Kann natürlich sein das wenn man selber spielt es auf einmal 4 mal so gut aussieht ;)

Vorhin die Scheestrecke in den Bergen gespielt, das sah schon cool aus mit den Sonnenschein und Lichteffekten;
aber man blickt halt sonst sehr unscharf in die Weite.

Bin echt gespannt wie es sich mit der Pro verhält, hoffentlich gibts überhaupt einen Patch!

Auf Amazon.co.uk gibts seit vorhin interessante VR Deals.
Rigs, EVE, Robinson und Battlezone für jeweils 33€

Kannst auch mit dem normalen nicht vergleichen.

Mir ging es ja auch nicht um den direkten Vergleich mit dem normalen Driveclub ;)
Driveclub ist nun mal, immer noch, eins der bestaussehensten Rennspiele, die man kaufen kann.
Da hätte ich, ehrlich gesagt, ähnliches im VR-Sektor erwartet.
Ein Spiel um zu zeigen, dass VR nicht zwingend scheiße aussehen muss, so wie es beispielsweise bei "Robinson" der Fall ist.
DCVR sieht einfach kacke aus, auch für VR-Verhältnisse.

Kann natürlich sein das wenn man selber spielt es auf einmal 4 mal so gut aussieht ;)
In VR sieht es immer besser aus als auf den schäbigen Videos :D

Ich finde, dass Drive Club VR in den Videos viel besser aussieht :D
Jetzt ganz eherlich.

Wenigstens ist das alte DC-Feeling nicht verloren gegangen.
Mir fährt einer hinten rein, mich drehts und kurz vor Schluss von Platz 1 auf Platz 7.
Scheiß Club!

Zurück