• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation VR: Sony tätigt hohe Investitionen für "verblüffende" Spiele

Recht hat er.....:halo: Wobei, ich liebe es wenns ab und zu hier eskaliert - wegen nix ;)

Kleiner, wenn dir Barthaare wachsen kannst du frech werden! Aber sicher sammelst du einfach Beiträge, wie so viele gelangweilter Selbstdarsteller.

Komm mal runter... Vom Alter her könnte ich wahrscheinlich dein Daddy sein! ;)

102 Beirtäge, davon in jedem zweiten was mit Microschrott... Mehr muss man zu Dir, Witzfigur, nicht sagen.

Alter Falter :)
Sony gibt Geld für Spieleentwicklungen aus und wir machen uns nur wieder Sorgen wo das Gras grüner ist.

Erst wird gegen Dirty geshootet und dann macht sich Maxi auch noch über Hip Hop lustig.... Dieser Thread gefällt mir nicht! :(

Hihi!! Randale!! Und wenn du schon mal da bist... Ach fuck, du bietest keine angriffsfläche. Dein SNES stinkt!! :D

Erst wird gegen Dirty geshootet und dann macht sich Maxi auch noch über Hip Hop lustig.... Dieser Thread gefällt mir nicht! :(

Gott bewahre - Hip Hop im Gesamten ist absolut toll - ich mag keine Deutsch Hopper, noch dazu wenn die offensichtlich irgendwo aus der Balkanregion kommen - da bekommt "fremdschämen" eine völlig neue Dimension ;)....aber sonst, nene. Und Dirty ist halt Lehrer - der kann auch nix dafür *hihi* :D

Also entgegen dem kernigen Image der regulären Boxler seid ihr zwei ja ganz schöne Weichflöten! Und dann auch noch schwuler HipHop...

Dieser VR Hype erinnert mich sehr stark an den Kinect Hype, mal abwarten was nach den grossen Tönen am Ende wirklich rauskommt.

Seltsamerweise hab ich mir dasselbe gedacht.......wobei Kinect nur irgendwo "rumsteht" (und nicht aufgesetzt werden muss, sprich weniger "krückig") und bei den alltäglichen Bedienugen der Konsole unterstützend eingreift - was bei der Brille nicht der Fall wäre. Wenn die gleich viel Games bekommt wie Kinect.......dann ist das Ding am Arsch :D

Seltsamerweise hab ich mir dasselbe gedacht.......wobei Kinect nur irgendwo "rumsteht" (und nicht aufgesetzt werden muss, sprich weniger "krückig") und bei den alltäglichen Bedienugen der Konsole unterstützend eingreift - was bei der Brille nicht der Fall wäre. Wenn die gleich viel Games bekommt wie Kinect.......dann ist das Ding am Arsch :D

Mit 10 Launch Titeln hätte Playstation VR direkt zum Start mehr Spiele, als Kinect 2.0 nach 2 Jahren :D

Zurück