maximus1911
Bekanntes Gesicht
Recht hat er.....
Wobei, ich liebe es wenns ab und zu hier eskaliert - wegen nix 
Kleiner, wenn dir Barthaare wachsen kannst du frech werden! Aber sicher sammelst du einfach Beiträge, wie so viele gelangweilter Selbstdarsteller.

Vom Fanboytum distanziere ich mich aber 
Meinte eher Gegenbashes.Aber so wie sich das liest wärst du im Falle ja nicht gehindert gleich hinter [...] aus second Pole gegen die ONE zu starten

Erst wird gegen Dirty geshootet und dann macht sich Maxi auch noch über Hip Hop lustig.... Dieser Thread gefällt mir nicht!![]()
....aber sonst, nene. Und Dirty ist halt Lehrer - der kann auch nix dafür *hihi* 
Meinte eher Gegenbashes.

Hatte auch schon den Verdacht, dass du ein Bot bist, wollt aber nix sagen.Ah ja, das ist in Ordnung - mach ich ja auch nicht anders - irgendwie kommt das immer falsch rüber, als wäre ich ein XBot - das muss auch mal klar gestellt werden![]()
Arschgeigen 

Seltsamerweise hab ich mir dasselbe gedacht.......wobei Kinect nur irgendwo "rumsteht" (und nicht aufgesetzt werden muss, sprich weniger "krückig") und bei den alltäglichen Bedienugen der Konsole unterstützend eingreift - was bei der Brille nicht der Fall wäre. Wenn die gleich viel Games bekommt wie Kinect.......dann ist das Ding am Arsch![]()

Mit 10 Launch Titeln hätte Playstation VR direkt zum Start mehr Spiele, als Kinect 2.0 nach 2 Jahren![]()

du bist aber schlecht informiert es sind über 11 Titel bei der Kinect und der Gott Phil sprach letzten auch davon das man noch Spiele in der Pipe hat![]()

Ich fand dich ja immer ganz witzig, doch kannst du nur noch scheiße qutschen? Früher war noch lustiges dabei, Mitterweile nervst du nur noch.![]()
![]()

Du meinst, bevor er angefangen hat, die XBOX One zu bashen![]()