• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation VR: Sony tätigt hohe Investitionen für "verblüffende" Spiele

Also ein Project Cars müssten die in der Form schon bringen.
Das sieht ja in Vergleich zu FM6 Last gen aus. Mehr Abstriche würde ich auch nicht wirklich mitmachen. Hoffentlich bekommen sie das hin.

Ich bin zuversichtlich das sich die Xbots hier wie auch der olle Phil entspannen können. VR wird NICHT die Zukunft sein! Lediglich ein weiteres (nettes?) Gadget in der Geschichte der PlayStation. Jedoch frage ich mich seit längerem: Was bzw. WANN kommt denn mal was an Innovation (-sversuchen) aus dem Hause Microschrott???

Da teile sogar mal deine Meinung! ;)

Vor allem in Anbetracht dessen, das der Konzern ja so angeschlagen ist. DIE Eierlegende Wollmilchsau wird das sicher nicht...

Ja ist den schon Weihnachten?Die Macht der Gewohnheit. Sony weiss wie man rote Zahlen am besten schreibt.:D

Die Xbox wird obsolet gegenüber Nintendo und Sony, wenn dich nicht langsam mal mehr bringen als ihre paar Exklusiven. Klar das den Bots da die Muffe geht!

Ich wollte dich zwar zuerst der Menstruation bezichtigen,
aber nach eingehender Selbstrefelxion bin ich zum Entschluss gekommen,
keinen Bash mehr gegen die XO zu starten - vorerst.

Ach - wie kommts, ich dachte du als bekennender Nihilist und frustrierter Pädagoge wärst sowieso gegen alles außer Muddi :D Aber so wie sich das liest wärst du im Falle ja nicht gehindert gleich hinter - nehmen wir mal Razzor und seine Schergen - aus second Pole gegen die ONE zu starten ;)

Ich wollte dich zwar zuerst der Menstruation bezichtigen,
aber nach eingehender Selbstrefelxion bin ich zum Entschluss gekommen,
keinen Bash mehr gegen die XO zu starten - vorerst.

Ach quatsch. Bash doch, aber nicht nur. :)

Die Xbox wird obsolet gegenüber Nintendo und Sony, wenn dich nicht langsam mal mehr bringen als ihre paar Exklusiven. Klar das den Bots da die Muffe geht!

Was laberst du denn für sinnlosen Schrott?? Kein Plan von nix aber ne große Fresse... Bist nen Only, oder?? ;) Macht ja nix. Anfänger.

Ach - wie kommts, ich dachte du als bekennender Nihilist und frustrierter Pädagoge wärst sowieso gegen alles außer Muddi :D Aber so wie sich das liest wärst du im Falle ja nicht gehindert gleich hinter - nehmen wir mal Razzor und seine Schergen - aus second Pole gegen die ONE zu starten ;)

Jop weil ich auch ein großer hater bin. Was manche für einen Stuss schreiben :nut:

Was laberst du denn für sinnlosen Schrott?? Kein Plan von nix aber ne große Fresse... Bist nen Only, oder?? ;) Macht ja nix. Anfänger.

Kleiner, wenn dir Barthaare wachsen kannst du frech werden! Aber sicher sammelst du einfach Beiträge, wie so viele gelangweilter Selbstdarsteller.

Jop weil ich auch ein großer hater bin. Was manche für einen Stuss schreiben :nut:

Du warst ja jetzt nur ein "Platzhalter"........vielleicht liegts auch an meiner Fantasielosigkeit ;). Schreib ich halt "Garfield" - der ist ja auch vom gemässigten Sonyanerflügel samt Backgroundinfo Benchmark....dann ist jeder zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück