• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation VR: Sony tätigt hohe Investitionen für "verblüffende" Spiele

Ich bin zuversichtlich das sich die Xbots hier wie auch der olle Phil entspannen können. VR wird NICHT die Zukunft sein! Lediglich ein weiteres (nettes?) Gadget in der Geschichte der PlayStation. Jedoch frage ich mich seit längerem: Was bzw. WANN kommt denn mal was an Innovation (-sversuchen) aus dem Hause Microschrott???

Einfach eine Brille aufsetzen kann jeder....aber dann noch wie Ironman mit der Umgebung interagieren kann....kommt von MS und nennt sich Hololense...denke das ist Innovation genug fürs erste !
Aber keine sorge...hab gehört...das die nächste richtige Innovation wieder von Sony kommt.....die wollen Warpmatten herstellen....dann kannst du dich zum einen deiner Freunde in der Liste warpen und somit coop zocken usw :nut::D

Also ein Project Cars müssten die in der Form schon bringen.
Das sieht ja in Vergleich zu FM6 Last gen aus. Mehr Abstriche würde ich auch nicht wirklich mitmachen. Hoffentlich bekommen sie das hin.

Das Problem ist die Framerate und die ist jetzt schon bei Project Cars nicht optimal auf den Konsolen. Selbst auf dem PC braucht man für Project Cars unter Oculus Rift eine sehr gute Grafikkarte, unter einer 970 GTX oder R9 390x braucht man es gar nicht erst versuchen.

Entspannt euch mal alle wieder etwas im Ton. Keine persönlichen Beleidigungen.

Allgemeines - Netiquette

Beleidigungen, Beschimpfungen, das Ärgern anderer Benutzer um des Ärger willens (auch bekannt als Trolling) und ähnlich unschöne Verhaltensweisen sind bei uns bei GameZone unerwünscht und nicht erlaubt.

Auch Beleidigungen von Personen/Organisationen des öffentlichen Lebens sind auf jeden Fall zu unterlassen! Die Gefahr einer Abmahnung in solchen Fällen durch externe Anwälte gegen GameZone und den Autoren der Beleidigung ist leider sehr real.

Diskriminierung

Das herabsetzen von Minderheiten, Menschen in Not, Behinderten, Religionszugehörigkeiten, Schwulen/Lesben, Ausländern/Inländern wird nicht geduldet.

Entspannt euch mal alle wieder etwas im Ton. Keine persönlichen Beleidigungen.

Allgemeines - Netiquette

Beleidigungen, Beschimpfungen, das Ärgern anderer Benutzer um des Ärger willens (auch bekannt als Trolling) und ähnlich unschöne Verhaltensweisen sind bei uns bei GameZone unerwünscht und nicht erlaubt.

Auch Beleidigungen von Personen/Organisationen des öffentlichen Lebens sind auf jeden Fall zu unterlassen! Die Gefahr einer Abmahnung in solchen Fällen durch externe Anwälte gegen GameZone und den Autoren der Beleidigung ist leider sehr real.

Diskriminierung

Das herabsetzen von Minderheiten, Menschen in Not, Behinderten, Religionszugehörigkeiten, Schwulen/Lesben, Ausländern/Inländern wird nicht geduldet.

Gute Ansprache...bin dafür...hoffe Dirty lernt daraus :D ....naja eher nicht....man kann ja verhalten verändern...aber nicht den Charakter :p

:eek2: soviele Kommentare und keine eigene Aussage ?? :eek2:
Also...ich freue mich nach wie vor darauf und hoffe das die Spiele supi sind...so das es sich lohnt die Brille zu kaufen :)

Hey Breaker, Hololens ist aber nicht zum zocken gemacht oder vertue ich mich da jetzt!?

Haha, was fürn Scheiß......entsprechend der Netiquette würd ich vorschlagen das Kasperltheater hier komplett einzumotten - da bleibt ja gar nix mehr über - am ehesten noch alkoholfreies Bier und Frauenfußball, aber sonst können hier 95% in Rente gehen, außer mir natürlich - außerdem bin ich "Ausländer" und werde dauernd gemobbt, nur fürs Protokoll :D

Gute Ansprache...bin dafür...hoffe Dirty lernt daraus :D ....naja eher nicht....man kann ja verhalten verändern...aber nicht den Charakter :p

Ja hoffe ich auch das bashen gegen Bahnhöfe geht überhaupt nicht und ehrlich da verstehe ich Herrn Grube schon wenn er gamezone den arsch aus der Hose klagt !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück