Playstation Plus: Sony erhöhte den Preis in einigen Regionen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Sony erhöhte den Preis in einigen Regionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Sony erhöhte den Preis in einigen Regionen
 
Du willst dir den ganzen Spass entgehen lassen von den ganzen Kasperlköppen? :D
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen :D
 
Von wegen "Kasperl...." ....du Breznsolzer :D Und Razzor hat niemals die Ausdauer hier nicht mehr reinzuglotzen. Aber was ich definitiv noch anmerken möchte - vors mich zerreisst - "wer tolle Leistung/Produkt anbietet kann ruhig entsprechend verlangen" ::). So, und nu der Rest vom Schützenfest :D
 
Okay vielleicht tue ich es doch um mich kaputtzulachen :D

Heisst also quasi das Ps Plus in den besagten Ländern bis jetzt vom Verhältnis her zu günstig war?
 
Wir hier in Deutschland werden davon garantiert auch noch betroffen sein, denn wir sind ja nicht umsonst auch in allen anderen Geldangelegenheiten die "Wollmilchsau" der EU .... Da kommt es auf den einen oder anderen EURO beim Plus-Abo auch nicht mehr an...
 
Okay vielleicht tue ich es doch um mich kaputtzulachen :D

Heisst also quasi das Ps Plus in den besagten Ländern bis jetzt vom Verhältnis her zu günstig war?

Bingo! Hat MS ja vor ein paar Jahren auch mit der XBL-Mitgliedschaft gemacht. Das Problem ist jetzt wohl nur noch, dass die Kaufkraft in den besagten Ländern auch noch angepasst werden müsste ;)
 
Frag mich sowieso was hier "den Marktbedingungen angepasst" heissen soll......alles Länder die dringend im Falle einen "Risikoaufschlag" implizieren würden ;). Fehlt eigentlich fast nur noch "Syrien", "Irak".....und natürlich die Schweiz :D
 
Die Meldung passt gerade heute, wo ich soeben lese, dass PSN WORLDWIDE DOWN is.....
 
Aha...dann kann ich mir heute den monatlichen "Plus Check" wohl auch sparen :nut:....gut, dass heute eh "Forza D Day" ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
blos gut das man trotzdem zocken kann ,... komisch ich will zocken, geht nix :D
 
Ach ja, das gute PSN, Preise erhöhen, Hacks, ddos attacken, Top Service für die Gamer :D .
 
Zurück