Mersadion
Bekanntes Gesicht
xbox bringt zur Zeit auch nur Müll für gold aber wenigstens lohnenswerte Games [•••]
Dir is schon klar dass du dir da selbst widersprichst
xbox bringt zur Zeit auch nur Müll für gold aber wenigstens lohnenswerte Games [•••]
Was soll Sony denn für große Games für eine nicht mal 1 Jahr alte Konsole bringen?
Das ist doch kein Wohltätigkeitsverein.
Auf PS3 hab ich haufenweise Top Games bekommen.
Ihr tut ja so als ob Forza5 oder ähnlichen bei Games with Gold dabei wäre...

So sehr die xbox only Fraktion die permanent am bashen ist, mir auf den senkel geht muss ich mal zustimmen.
Knack, tomb Raider, infamous oder sonstwas muss jetzt mal her. Nur drive Club anzubieten finde ich stark daneben.
Hieß es nicht da dc sowieso für den Launch vorgesehen war, wird es trotzdem noch was anderes geben.
Wobei man muss fairerweise auch erwähnen das diese indie Spiele nicht ausschließlich nur Schrott sind. Das velocity oder wie es auch heißt, suchtet extrem

Du hast eine PS4 und findest Indie Spiele gut.Scheint's ja ein gutes Verhältnis zu de PS4 zu haben.Uebrigens, ich benutze meinSmartphone für solche Spiele. .Ich hab aktuell tausendmal lieber gute Indie-Spiele als langweilige Fliessband-Mainstreamware. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber momentan sind viele Indies bei weitem besser als die meisten VollpreisspieleUnd sollte mal Knack, Killzone oder Infamous im Plus kommen, dann lästern auch wieder alle weil das eh schon jeder hat. Da verwett ich Mersas Brennstab dafür![]()
Du hast eine PS4 und findest Indie Spiele gut.Scheint's ja ein gutes Verhältnis zu de PS4 zu haben.Uebrigens, ich benutze meinSmartphone für solche Spiele. .

Die Spielauswahl bei Gold interessiert mich auch nicht. Den einzigen Bonus den ich hier sehe ist, dass man die Spiele für immer behalten darf und nicht nur Leihweise hat.
Wieso, hast du so schlechte Augen?dann spiel du mal auf deinem Knubbelschirm, ich zock auf 2m Leinwand oder am 47"-TV, da seh ich wenigstens was![]()

Wieso, hast du so schlechte Augen?![]()