Playstation Plus: Sony erhöhte den Preis in einigen Regionen

Was soll Sony denn für große Games für eine nicht mal 1 Jahr alte Konsole bringen?

Das ist doch kein Wohltätigkeitsverein.
Auf PS3 hab ich haufenweise Top Games bekommen.

Ihr tut ja so als ob Forza5 oder ähnlichen bei Games with Gold dabei wäre...

Wie ? Ich denke Sony ist ein Wohltätigkeitsverein ? Immerhin schreibst du selber das du haufenweise Top Games bekommst ?
Ausserdem ist deine Aussage ziemlich......naja....1 Jahr alte Konsole und gibt nix kostenlos anzubieten ?
Kein Knack oder Rayman Legends zb die je um die ca 30 € kosten,könnte man nicht kostenlos anbieten ? ahhjaa :crazy:
 
So sehr die xbox only Fraktion die permanent am bashen ist, mir auf den senkel geht muss ich mal zustimmen.

Knack, tomb Raider, infamous oder sonstwas muss jetzt mal her. Nur drive Club anzubieten finde ich stark daneben.

Hieß es nicht da dc sowieso für den Launch vorgesehen war, wird es trotzdem noch was anderes geben.

Wobei man muss fairerweise auch erwähnen das diese indie Spiele nicht ausschließlich nur Schrott sind. Das velocity oder wie es auch heißt, suchtet extrem
 
Ich hab aktuell tausendmal lieber gute Indie-Spiele als langweilige Fliessband-Mainstreamware. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber momentan sind viele Indies bei weitem besser als die meisten Vollpreisspiele

Und sollte mal Knack, Killzone oder Infamous im Plus kommen, dann lästern auch wieder alle weil das eh schon jeder hat. Da verwett ich Mersas Brennstab dafür ;)
 
Vor allem sind die genannten Titel grad mal ein Jahr alt...welche ein Jahr alten Games hat MSa? Wieso kommt kein Forza 5 als G4G
 
So sehr die xbox only Fraktion die permanent am bashen ist, mir auf den senkel geht muss ich mal zustimmen.

Knack, tomb Raider, infamous oder sonstwas muss jetzt mal her. Nur drive Club anzubieten finde ich stark daneben.

Hieß es nicht da dc sowieso für den Launch vorgesehen war, wird es trotzdem noch was anderes geben.

Wobei man muss fairerweise auch erwähnen das diese indie Spiele nicht ausschließlich nur Schrott sind. Das velocity oder wie es auch heißt, suchtet extrem

Fänd ich furchtbar, da ich die von dir genannten Spiele bereits alle habe (von Tomb Raider mal abgesehen, aber das kenne ich bereits von der letzten Gen). Aufgrund der überschaubaren Anzahl an Spielen bei den aktuellen Konsolen, bin ich da mit Sicherheit, auch nicht der einzigste. Sowas kann man machen, wenn es eine größere Auswahl an Spielen gibt. Zumal Infamous und Tomb Raider gerade mal 7 Monate alt sind. Wann gab es jemals für die PS3, nach 7 Monaten ein ehemaliges Vollpreisspiel für Plus? Oder bei Game for Gold? Man sollte auch ein wenig realistisch bleiben, bei dem was man fordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Starttiteln werden wir eh nur Killzone oder Knack auf PSPlus bekommen :)
CoD ist unwahrscheinlich und EA wird kein NfS oder BF4 dafür hergeben weil man damit sein eigenes EA access pushen will.

MS würde am ehesten DR3 gut stehen oder Ryse.
Obwohl sich bei Ryse dann die PC Fraktion ziemlich verarscht vorkommen wird :p
 
Ich hab aktuell tausendmal lieber gute Indie-Spiele als langweilige Fliessband-Mainstreamware. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber momentan sind viele Indies bei weitem besser als die meisten VollpreisspieleUnd sollte mal Knack, Killzone oder Infamous im Plus kommen, dann lästern auch wieder alle weil das eh schon jeder hat. Da verwett ich Mersas Brennstab dafür ;)
Du hast eine PS4 und findest Indie Spiele gut.Scheint's ja ein gutes Verhältnis zu de PS4 zu haben.Uebrigens, ich benutze meinSmartphone für solche Spiele. .
 
Naja. Finde bei den Games nehmen sie sich jetzt nicht so viel. Klar, plus war mal nen richtiger Knaller und da kommt zz nicht viel. Irgendwie fänd ich es auch merkwürdig wenn nach 12 Monaten schon vollpreis Titel bei beiden kommen würden. Ich hab mal nachgesehen. Ich hab für beide Dienste zusammen knappe 50€ im Jahr bezahlt. Da hab ich auch nicht so dass Gefühl das mir einer von beiden nen AAA schuldig ist. Jedenfalls nicht auf der current. Vita Games sind doch auch langsam alle durch. Dafür allein haben sich die ersten 1 1/2 Jahre plus geflohbt.
 
Bei der PS4 erwarte ich auch keine Top-Titel. Die PS3 und PS Vita Angebote haben meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen. Da gab's für mich seit Ewigkeiten kaum noch was Gutes. Da war das Angebot im 2. PS Plus Jahr viel besser.

Die Spielauswahl bei Gold interessiert mich auch nicht. Den einzigen Bonus den ich hier sehe ist, dass man die Spiele für immer behalten darf und nicht nur Leihweise hat.

Aber zurzeit habe ich weder Gold noch Plus :)
 
Die Spielauswahl bei Gold interessiert mich auch nicht. Den einzigen Bonus den ich hier sehe ist, dass man die Spiele für immer behalten darf und nicht nur Leihweise hat.

Auch nur bei der X360, bei der X1 läufts genauso wie auf der PS3/4. Läuft Gold ab gehn auch die Spiele nicht mehr
 
Wusste gar nicht, dass es überhaupt Gold Games für die One gibt :D

Aber gut zu Wissen, dass man sich dort verändert hat...
 
Ich frag mich wie man überhaupt auf Smatphone überhaupt ansatzweise gescheit spielen kann
 
Doch geht gut.Bei meinem Note 3 funktioniert es prima.Es kommt auf die groesse an.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, hast du so schlechte Augen?;)

Bringt auch mit guten Augen nicht viel. Hab vor einigen Jahren mal Silent Hill Origins auf PSP gespielt (erschien ursprünglich nur für PSP, etwas später dann auch für PlayStation 2). Auf dem kleinen Ding kam überhaupt keine Atmosphäre auf. Habe die PSP dann schnell wieder verkauft. Halbwegs zu handhaben ist das zwar auf kleineren Geräten für mich schon, klappt also rein bedien-technisch, aber es macht mir keinen Spaß.
Spiele jetzt nur noch auf einem 19-Zoll-PC-Schirm. Ist zwar auch nicht die Mega-Fläche, aber für meine Verhältnisse reicht's, zumal ich inzwischen auch nicht mehr wirklich viel zocke.
 
Für zwischendurch ist es in Ordnung. Z.b wenn man einen Arzttermin hat und man muss lange warten(Ich hassee lange Wartezeiten) ist so ein Smartphone ein Segen.
 
Zurück