Playstation Plus: Sony erhöhte den Preis in einigen Regionen

Titanfall, Forza 5 und Ryse sind in ihren genres die besten spiele der gen! (Bisher andere Xbox exclusives könnten sie ablsöen)

Ist bei Ryse auch nicht schwer, da es bis zum Release von Bayonetta 2, keinen Konkurrenztitel gab :nut: Mittlerweile wurde Ryse von Bayonetta 2 abgelöst.
 
Titalfall ist doch nur ein CoD in schlecht. Ryse ist spielerisch müll, hat aber ein interessantes setting.

Und ohne ein GT ist es auch nciht schwer für Forza 5 das beste der gen zu sein, wobei die GT serie stark nachgelassen hat
 
Titalfall ist doch nur ein CoD in schlecht. hat

deswegen kopiert Cod jetzt auch fleißig bei Titanfall...
Ryse ist hack & Slay da fährst du halt kein auto oder baust ne stadt und Forza hat GT seit teil 2 den rangabgelaufen der Unterschied ist über die jahre immer grösser gworden. Nicht umsonst versucht sony nun eine neue renn ip zu etablieren da die alte nix mehr taugt.
 
Ja super Kopie, das macht CoD noch mals besser als Titanfall :rolleyes:

Und welche neue Renn ip meinst du? Sag nicht Driveclub.... das ist ehr Arcade
 
Ist es wirklich so schwer zu kapieren dass die Frage: taugt ein Spiel oder nicht? Rein subjektiv ist? Die im Kindergarten..mein Förmchen ist besser als seine weil es ...ja warum eigentlich?
 
Hier ist jetzt jedenfalls Ruhe im Sandkasten sonst hol ich die grossen Stiefel und trampel die Sandkuchen platt ;)
 
Es ist mir egal wer angefangen hat ich weiss aber wer es beendet ;)

Ab und an ein ybash ist ja ok und bringt bisweilen Schwung in die Diskussion aber mittlerweile artet jede News, egal wie das ursprüngliche Thema war, in eine MS vs Sony Fanboydebatte. Das geht nicht nur mir auf den Zeiger sondern auch vielen anderen wie ich den sich häufenden Beschwerde-PNs entnehme. Keiner will hier jm. seine Meinung verbieten aber es ist einfach lästig jedes mal die selbe Copy/paste Scheisse zu lesen. Das hat mit Diskussionen nix mehr zu tun und in Zukunft werden wir, auf Wunsch der User, hier wieder vermehrt intervenieren.

Dass nur mal am Rande, now back to business :)
 
Zurück