Playstation Plus: Sony erhöhte den Preis in einigen Regionen

Man will ja aber nicht nur beim Arzt spielen sondern auch in der "normalen" Freizeit, also daheim, und da ist so ein Minihandydisplay keine Alternative.
 
Man will ja aber nicht nur beim Arzt spielen sondern auch in der "normalen" Freizeit, also daheim, und da ist so ein Minihandydisplay keine Alternative.
Für "unterwegs",ist es ein guter Unterhalter.Das ist auch der Sinn der Mobilen Geräte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Widerspruch, aber es geht ja eher um stationäre Konsolen bzw das Angebot an Indies für diese
 
Zumal die Indies teilweise echt super sind.

Ist mir ein Rätzel wie man die pauschal schlecht redet
 
Gibt schon paar games die gut auf die Handysteuerung passen, aber bei onscreen Tasten setzt es bei mir dann meist auch schon aus. :)
 
Es sollte halt nicht zuviel Anklang bei den Spielern finden.Sollte die Nachfrage nach Indies steigen, heißt es gute Nacht.
 
Seh ich nicht so. Ich seh aIndies als ne Art Ergänzung und Spielplatz wo Entwickler sich austoben können, neue Ideen testen usw die sie zwecks Verkaufsvorgaben in AAA-Titel nicht machen dürfen
 
Ist auch nichts gegen auszusetzen, solange es nicht überhand nimmt.Solange die AAA Titel in regelmäßigen Abständen erscheinen ist es in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh bislang kein Indiz dafür dass es sich so entwickelt. Indies kommen meist von kleinen "Garagenfirmen" und die grossen Entwickler arbeiten an ihren Blockbuster/Sequels etc
 
Fakt ist,dass bei dieser Generation die Anzahl an Indies stark zugenommen hat.Da kann man jetzt viel hineininterpretieren aber es nimmt zu.Ich kauf mir keine Konsole um Indies zu spielen.
 
Deine Meinung. Ich seh es anders. Abgesehen dass das Angebot auf beiden erst langsam Fahrt aufnimmt hatte ich bislang weder auf der PS4 noch auf der XO das Problem ein Spiele zu finden.
 
Auf der P$4 ist die Auswahl zwischen Fifa und call of Duty auch wirklich alles ws geboten wird.......

Ist auf de ONE nicht anders, bis auf Forza5 welches nach Monaten endlich halbwegs so gut ist wie Teil 4 ist alles doch müll.

Auf PS4 hat man mit Killtzone und Infamous hablbwegs gute Games, aber auf beides kann man verzichten.

Und Qualität ist wichtiger als Quanität... für die Leute die nach der menge der exklusives gehen
 
Ist auf de ONE nicht anders, bis auf Forza5 welches nach Monaten endlich halbwegs so gut ist wie Teil 4 ist alles doch müll.

Auf PS4 hat man mit Killtzone und Infamous hablbwegs gute Games, aber auf beides kann man verzichten.

Und Qualität ist wichtiger als Quanität... für die Leute die nach der menge der exklusives gehen



Titanfall, Forza 5 und Ryse sind in ihren genres die besten spiele der gen! (Bisher andere Xbox exclusives könnten sie ablsöen)
 
Zurück