Playstation Experience Terminplan: Diese Spiele werden im Livestream aus Las Vegas gezeigt

Uncharted 4 sieht schon echt toll aus. Spielerisch entlockt es mir inzwischen allerdings nur noch ein müdes Gähnen. Alles einfach schon zu Genüge in den ersten drei Teilen gesehen.
 
Erstmal Baseball
Und hoffentlich kommt kein God of War. Will was Neues von denen
 
Uncharted 4 sieht sehr gut aus. Ich freue mich drafu. Es macht zwar nicht viel anders als die anderen drei Teile, aber das habe ich auch nicht ewartet
 
Uncharted 4 sieht schon echt toll aus. Spielerisch entlockt es mir inzwischen allerdings nur noch ein müdes Gähnen. Alles einfach schon zu Genüge in den ersten drei Teilen gesehen.

Endlich jemand der es genau so sieht. ^^
Ich glaube da wird MS mit Tomb Raider spielerisch nicht schlechter da stehen. Auch wenn man technisch sicher nicht da heran kommen wird.
 
Was ist Killstrain jetzt? Ein f2p-Moba? Oder what?

Jetzt Bloodborne
 
Zurück