Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Nächstes Jahr wird richtig geil. Gleich All Three würde ich sagen mit God of War. :D

Andererseits kommt ja auch noch Forspoken und Elden Ring. :)
 
Plus Spiele Leak. Leaker ist derselbe, der in den letzten Monat mit dem Plus Spielen immer richtig lag.

-Godfall
-Mortal Shell
-Lego DC Super Villains


Godfall wäre schon nice.
 
Für Gran Turismo und Co.
Ein lizenziertes PS5 Wheel von Fanatec. Erscheint im März. Bestellbar ab Freitag.
699 Euro.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich poste den Vergleich mal in den Gewinnerthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber interessant zu sehen, dass beide Konsolen nach der ganzen Zeit immer noch gleich auf sind.
Da haben die Xbots damals noch etwas ganz anderes prophezeit :D

" Die 2 TF Differenz kann man nicht wett machen!", "Die Entwicklertools sind noch nicht soweit", etc.
:D
 
Jühaa, ging jetzt doch schneller mit der „nächsten Welle“ - nein, nicht schon wieder Corona. Mein Scuf Instinct Pro für SeX hat gerade ein neues Schwesterchen bekommen und die PS5 endlich mal einen vernünftigen Controller in Form des Reflex Pro :cool::p….GT7 könnte kommen von mir aus;)
 

Anhänge

  • D84E6155-5D1F-489E-A28B-C35AB401B53C.jpeg
    D84E6155-5D1F-489E-A28B-C35AB401B53C.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 22
Mit den schwarzen Knöpfen sieht cool aus aber jetzt weißt du doch nicht mehr welche Knöpfe du drücken musst :D
 
Ich glaube nach knapp 25 Jahren PS geht das intuitiv - ich wollte auch beim Xbox Controller keine farbigen Buttons…..kostet glaub ich 12-15 Euros extra :D
 
Jühaa, ging jetzt doch schneller mit der „nächsten Welle“ - nein, nicht schon wieder Corona. Mein Scuf Instinct Pro für SeX hat gerade ein neues Schwesterchen bekommen und die PS5 endlich mal einen vernünftigen Controller in Form des Reflex Pro :cool::p….GT7 könnte kommen von mir aus;)
Hat der eig. noch adaptive Trigger drin oder werden die rausgenommen?
 
Zurück