Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Es gibt keine offizielle Ps5version.
Auf der PS5 lädt man die angepasste PS4 Version.
Jupp, auf der PS5 läuft es nochmal besser als auf der Pro.
60fps und die Auflösung ist glaub auch höher.

Gestreamt wird halt von einer PS3 bzw. PS4.
Nativ ist halt nativ.Da macht es keinen Unterschied, woher das Spiel kommt. Da sind die selben Patches drauf.
 
Mal was zum Studio Haven (Jade Raymound).
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also das "Internal team culture focused on kindness" heute hervorgehoben werden muss sagt echt viel über die Gamesbranche! :D
 
God of War Ragnarök Reveal Trailer mit deutscher Synchro
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Junge ist noch etwas ausbaufähig von der lippensynchro.
Aber allein das Mimir wieder seine deutsche Stimme hat ist großartig :)
 
Zuerst kommen wohl wieder ein paar Trailer, also vermutlich wieder sinnloser Scheiß. Die Demo dann Anfang 2022. Ich gehen allerdings davon aus, dass sie nie das Licht der Welt erblicken wird.
 
Vielleicht ist es auch so still geworden, weil Sony und Blue Box bei Konami angeklopft haben, weil sie da ein kleines Problem haben...

Und ich sag es mal so, sollte Abandoned ein schlechtes Spiel sein, dann dürfte Konami ganz entzückt sein! :D
 
Sollten genügend PS5 Konsolen im Weihnachtsgeschäft zur Verfügung gestellt werden, dann wird Spiderman Miles Morales gegen FH5 und Halo gewinnen. :D
 
Ich glaube die Xbox wird sich dieses Weihnachten besser verkaufen als die PS5.
 
Im November gibt es Infos zum PS5 Scuf Controller
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein paar Details zu Horizon Forbidden West
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück