Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie cool ist das denn. So kann ich den DHL Simulator auch mal testen
 
Wie cool ist das denn. So kann ich den DHL Simulator auch mal testen
Ansich eine coole Sache. Musst mal schauen ob das schon im deutschen Store funktioniert.

Allerdings wäre schnelles Internet von Vorteil, weil die 6 Stunden welche man für die Trial Version hat schon startet wenn der Download startet. Denke mal das Sony das noch ändert.
Leute mit langsamen Internet hätten sonst nichts davon.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal schauen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kommendes Open World Action-RPG für PS5, PS4 und PC, dass sich leicht von Dragon`s Dogma inspirieren ließ. Es gibt 3 Klassen (Warrior, Archer, Magier) aus denen man wählen kann. Man kann auf Pferden reiten, auf Drachen fliegen und Flugschiffe selbst steuern. Es gibt auch Schiffskämpfe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
dragons Dogma in doppelter Geschwindigkeit :)
Schaut abr echt gut aus. Gerade der Drache und der Oger könnten direkt aus Dragons Dogma stammen.
 
The Last of Us 2 für PS Now bestätigt. Da werde ich mir wieder mal PS Now gönnen. Mal schauen :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PS4 Spiele kann man bei PS Now mittlerweile herunterladen. Man muss die Sachen nichts zwangsläufig streamen. Deswegen ist zumindest im Falle von Last fo Us 2 das PS5 Update mit dabei, wenn man es auf die PS5 lädt.
 
PS4 Spiele kann man bei PS Now mittlerweile herunterladen. Man muss die Sachen nichts zwangsläufig streamen. Deswegen ist zumindest im Falle von Last fo Us 2 das PS5 Update mit dabei, wenn man es auf die PS5 lädt.
Bist du dir da sicher?
Ich glaube bei PS Now gibt es bisher nur die PS4 Versionen der Spiele.
 
Zurück