Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Glaub nicht und es werden bei weitem nicht alle Titel aufgezeigt. Glaube, dass ich in PES 19 Razzors Destiny Zeit überbieten. Das und andere Games fehlen aber bei mir komplett.
 
Bei mir schaut es so aus.. :D


The Last of Us Remastered - 558 Std
The Witcher 3 - 375 Std
Bloodborne - 285 Std
MGS5 - 260 Std
Horizon Zero Dawn - 244 Std
GT Sports - 206 Std
GTA 5 - 188 Std
Days Gone - 128 Std
Uncharted 4 - 120 Std
Mass Effect Andromeda - 108 Std
Red Dead Redemption 2 - 108 Std
Batman Arkham Knight - 103 Std
God of War - 96 Std
Uncharted Nathan Drake Collection - 95 Std
Death Stranding - 89 Std
Ghost of Tsushima - 87 Std
Control - 67 Std
Tomb Raider Definitive Edition - 65 Std
Rise of the Tomb Raider - 64 Std
The Order 1886 - 57 Std
Spiderman - 54 Std
Infamous Second Son - 52 Std
Hasbro Family Fun Pack - 52 Std
Resident Evil 1 Remake - 48 Std
Detroit Become Human - 47 Std
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - 44 Std
Nioh - 43 Std
Final Fantasy VII Remake - 41 Std
Uncharted The Lost Legacy - 40 Std
Resident Evil 2 - 40 Std
The Last of Us Part II - 37 Std
Ratchet & Clank - 37 Std
Final Fantasy X/X-2 Remastered - 37 Std
The Evil Within - 34 Std
Wolfenstein The New Order - 33 Std
Shadow of the Tomb Raider - 30 Std
Resident Evil 7 - 30 Std
Demon's Souls Remake - 29 Std
Until Dawn - 28 Std
Star Wars Jedi - 28 Std
Killzone Shadow Fall - 27 Std
Metro Redux - 25 Std
Bioshock Remastered Collection - 25 Std
Jak II - 24 Std
Oddworld New 'n Tasty - 24 Std
Resident Evil Revelations 2 - 22 Std
God of War 3 Remastered - 21 Std
Infamous First Light - 19 Std
The Last Guardian - 18 Std
Zen Pinball 2 - 17 Std
Jak 3 - 13 Std
Astros Playroom - 11 Std
Shadow of the Colossus Remake - 9 Std
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz oben modern warfare mit 1754 Stunden. (corona sei dank)

Danach Fifa 19 mit 1038 Stunden.

Den Großteil der Zeit macht echt jedes Fifa und cod aus.

Wusste gar nicht dass ich so ein Casual Gamer bin :D

Ist mir ja schon fast peinlich ^^


Ne Liste wollte ich jetzt nicht machen, da fehlt mir die Zeit für. Zocke gerade warzone :D
 
Wie lange ich Demon's Souls gespielt habe würde mich interessieren. Aber PS3 scheint nicht mehr unterstützt zu werden. Habe nur 42 Spiele in dieser Sammlung.
 
Muaha, was ist denn hier los ? Scheinen wohl alle ohne Schlaf, Sex oder Arbeit auszukommen :D - wo zum Geier fragt ihr diese Zeiten denn überhaupt ab ? Werde langsam auch neugierig wie asozial ich gezockt habe.....vor allem COD sicher endlos im Jahresschnitt ;)
 
Gestern musste ich meine Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zusätzlich dazu habe ich das Dateisystem über den abgesicherten Modus wiederhergestellt.
Trotz des neuen Patches für Demons Souls und einem neuen Firmwire Update, hat sich das Spiel im Bootvorgang aufgehängt. Das Problem habe ich zuvor schon beschrieben. Nach dem erwähnten Update und der neuen PS5 Software lief es einige Tage rund. Keine Ahnung woran es liegt.
Wenn dieser Fehler erneut auftritt, werde ich die PS5 womöglich einschicken müssen. Alle anderen Lösungsvorschläge habe ich bereits ausprobiert.

UPDATE:
Mein oben beschriebener Versuch hat nicht funktioniert. Ich könnte kotzen.
Werde die Konsole dann einschicken. Es nutzt alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muaha, was ist denn hier los ? Scheinen wohl alle ohne Schlaf, Sex oder Arbeit auszukommen :D - wo zum Geier fragt ihr diese Zeiten denn überhaupt ab ? Werde langsam auch neugierig wie asozial ich gezockt habe.....vor allem COD sicher endlos im Jahresschnitt ;)

Auf dein Profilbild klicken und dann auf "Profil" -> "Spiele"
 
UPDATE 2:
Wie ich eben feststellen musste, hat die PS5 geschlagene 10 Minuten gebraucht, um Demons Souls doch noch zu starten.
Die zugegeben nette und geduldige Frau im Playstation Support hat zumindest von dem Problem gehört und es ist auch nicht das einzige Problem, was im Zusammenhang mit der PS5 und diversen Spielen auftritt.

Ich setze die Systemsoftware manuell per USB Stick neu auf. Mal schauen. Zumindest startet das Spiel.
 
Also einmal ist mir vorgestern Demon‘s Souls auch im Startvorgang abgeschmiert. Ich denke es hat was mit dem Online-Modus zu tun, da ich diesen seit Vorgestern nutze. Vorher ist mir das Spiel nie eingefroren, Bei mir hat aber ein einfacher Neustart der Konsole gereicht und seitdem läuft es wieder ganz normal.

Zur Not mal ausprobieren, ob es funktioniert, wenn du mit der Konsole offline bist.
 
Eine Bekannte von mir kann den Online Modus von Demons Souls garnicht spielen, weil das Spiel ein Update will, obwohl es auf dem aktuellsten Stand ist XD
 
Oh mann das ist echt kacke. So langsam glaube ich deine PS5 ist das Sonntagsmodel. Hatte in der ganzen Zeit jetzt 1x nen Absturz bei Call of Duty sonst alles wie geschmiert und die läuft bei mir fast in Dauerbetrieb und wenn nicht im Standby.

Du könntest es riskieren die einzuschicken hast ja noch die Series X.
 
Das mit dem "Nicht Starten" hatte ich auch schon paar Mal.
Nach nem Neustart war das Problem aber behoben.
Hatte das auch nur bei Demon's Souls.

Abstürze während dem Spielen hatte ich aber noch keine .
 
Ich zock jetzt zwei Wochen exzessiv. Auch dort, wo mir die Pro abgeschmiert ist, hat die PS5 keine Probleme.
 
Das mit dem "Nicht Starten" hatte ich auch schon paar Mal.
Nach nem Neustart war das Problem aber behoben.
Hatte das auch nur bei Demon's Souls.

Abstürze während dem Spielen hatte ich aber noch keine .

Bisher hatte ich nur mit Demons Souls dieses Problem. Sonst läuft alles super. Ein Neustart der Konsole hilft zwar, aber auch nicht immer. Die Tatsache, dass sich das Spiel während des Startvorgangs gefühlt aufhängt und dann 10 Minuten später trotzdem startet, finde ich sehr merkwürdig.
Demons Souls ist mir, wenn es lief, nie abgestürzt. Astro und Black Ops Cold War liefen ebenfalls ohne Probleme. Black Ops neigt jedoch dazu abzuschmieren, wenn man einen zweiten Controller anschließt und couchcoopmäßig online spielt. Dieses Problem betrifft alle Plattformen.

Derzeit habe ich nur abends für 1-2 Stunden Zeit zum Zocken, da ist es schon nervig sich damit rumzuschlagen. Wenns euch nichts ausmacht, kann ich weiter Updates posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück