Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Das mit den Cent Beiträgen gilt aber sicher nur für 18+ Titel oder?Sven hat es jetzt schon abbekommen, aber ich muss jetzt mal ranten.
Wer auch immer die User Experience auf PS5 entwickelt hat sollte sofort gefeuert werden. Wenn wir im Produktteam sowas abgeben würden, gäb es nen zweiten Tunnel ins Gesicht.
Wie Upgrade ich von einer PS4- auf eine PS5-Version des Spiels?
- Nicht über das Hauptmenü, über die Punkte. Nein.
- Ich muss in den Store gehen.
- Dort auf die Punkte und mir die richtige Version aussuchen.
- Upgrade ist kostenlos. Nicht in Deutschland. Dort werden CENT-Beträge abgebucht, wo der Aufwand selbst schon teurer ist als die eigentlich Transaktion. xD
- Ich führe die Transaktion durch (Guthaben/Kreditkarte/whatever).
- Ich lade das Update herunter.
Wie upgrade ich ein Spiel auf Xbox auf die neueste Version?
- Ich lade den Patch herunter - Fin.
Ich sag es nochmal, wer das verbrochen hat --> Augen auf bei der Berufswahl und die QA-Verantwortlichen gleich mit austauschen. Das kann doch nicht sein.
Vom Drama um die 4K 120 Hz Einstellung fang ich jetzt erst gar nicht an. xD Die zwei Sachen haben mir jetzt die Nerven geraubt.
Kann doch nicht so schwer sein, sich da von der Konkurrenz die simplen Lösungen abzuschauen. Bitte tut es!
Das war schon bei der PS 4 so. Wollte auf ner zweit Konsole nur warzone runterladen ohne mp und ohne mein Laufwerk zu nutzen und musste dafür 25 Cent zwecks altersüberprüfung bezahlen. Hat mich auch genervt.
Und was für 120 hz Einstellungen?