Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Würde mich jedenfalls nicht trauen das Ding jetzt irgendwo einzuschicken..sonst sitzt monatelang auf dem trockenen. Ich glaub nen halbes Jahr musst damit jetzt wohl oder übel leben. Ich war zum Glück auch noch nie so geräuschempfindlich. Mit leichten Tinnitus ist einem das sowieso egal :D

Jup, geht mir ähnlich.
Werde mich schon damit arrangieren :)
 
Also ich hab AC Valhalla 10 Stunden auf der Pro gespielt. Das sieht auf der Ps5 aber nochmal ne ganze Ecke geiler aus und läuft auch deutlich runder, das Upgrade lohnt mal richtig.
 
GT Sports gefällt mir auf der PS5 auch sehr gut, da die kürzeren Ladezeiten vor den Rennen sehr nice sind :)
 
Grad in Ghost of Tsushima reingeschnackt. Mein Gott läuft das geschmeidig mit 60fps und heidenaii wo ist bloss die Turbine geblieben und wieso popt nichts mehr im Hintergrund hoch. Schnellreise braucht 2-3 Sekunden. Mir wird erst langsam bewusst auf was für ner Steinzeit Technik wir noch vor ner Woche unterwegs waren. So war das Spiel wohl eigentlich gedacht :)
 
und wieder geht der Sieg an die PS5 ^^
Es sieht besser aus und hat wieder stabilere Frames. Zumindest in den meisten Modi


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Frag mich echt, was da los ist?
Das SDK zu spät rausgegeben?
Es ist schon fast peinlich.PS5XSX.png
 
Also ich hab AC Valhalla 10 Stunden auf der Pro gespielt. Das sieht auf der Ps5 aber nochmal ne ganze Ecke geiler aus und läuft auch deutlich runder, das Upgrade lohnt mal richtig.

Einmal in 60fps auf der New Gen, da möchte man nur schwer wieder zurück. Das Schnellreisen macht Dank der kürzeren Ladezeiten auch mehr Spaß.
 
Hoffentlich bekommt LoU 2 ein 60fps Update :)

Hab in Spiderman einmal den 30fps Modus probiert und gleich wieder zurückgestellt :D
Ist ja nicht auszuhalten ^^
 
Ich habe die PS5 mal meinem Bruder vorgeführt :) Astro Bot, Demons Souls und Black Ops Cold War sind sehr gut bei ihm angekommen :) Der neue Controller gefällt ihm auch.

Als wir dann mal eine Runde CoD zu Zweit Online gegen andere Spieler und Offline gegen Bots gespielt haben ist mir das Game 3x abgestürzt. Ich muss zugeben. Ich hatte ne leichte Panik als das in so kurzer Zeit passiert ist. Scheint so, dass das Spiel noch ein paar Patches vertragen kann.

Denn wenn ich es solo spiele, läuft es rund, ohne abzustürzen.

Demons Souls ist mir auch noch nicht abgestürzt.
 
Gestern ist auf einmal Demons Souls „abgestürzt“
Anscheinend, weil ein Update vorhanden war. Konnte danach wieder normal starten und an der exakt selben Stelle weitermachen.
 
Ähm, ich habs schon mal gesagt - setzt eure Konsole bis auf weiteres nicht in den Ruhemodus !! ;)

Wobe mir gestern Cod auf der SeX auch im MP komplett abgeschmiert ist - jo mei, ist halt so an Anfang - nicht neu wenn ich mich zurück erinnere 8)
 
Hattet ihr das auch mal, dass Demons Souls im Boot Screen hängen bleibt?
Mir ist es gestern und heute passiert, dass Demons Souls einfach nicht startet, meine anderen Games haben keine Probleme mit dem Spielstart gemacht. Ich musste die Konsole dann neu starten, damit es wieder funktioniert.

Das soll auch kein Gemecker sein. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Konsole. Das sind halt nur Sachen die mir aufgefallen sind.
 
Ich hatte nur einen Komplett Hänger in Spiderman, danach war das Game auf PS4 Version umgestellt - nach Rückstellung auf PS5 gings erst wieder....ja, da hängt noch einiges, aber wenns mit einem Neustart wieder geht, gehts ja noch....:D
 
Zurück