Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ok das Problem würde gelöst, danke euch dennoch. Das kommt davon wenn man einfach nichts einstellt. So ein Jachel :D
 
Noch ein Update zur Konsole:
Gestern habe ich auch kurz das Laufwerk getestet. Wie bei der SeX ist das Lauwerk deutlich hörbar. Sobald das Game dann installiert ist, ist wieder alles ruhig. Meine Konsole hat Persona 5 Royal anstandslos gelesen, installiert und die dazugehörigen Updates gezogen. So muss das sein.
 
Ah ja - gute Idee, Laufwerk werde ich auch mal testen - nur zur Sicherheit, sonst soweit alles OK und unauffällig würde ich sagen. Lautstärke ist absolut OK und überraschen kühl das Teil. :cool:

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ruhemodus ? Soll ja einen fiesen Bug geben. Fiel mir erst zu spät ein, hab die dann aber lieber in den Normalbetrieb versetzt zum Downloaden - sicher ist sicher......oder wurde das EU weit schon behoben ? :nut:
 
Besser is das du......Astro Bot ist sehr geil ja - das erste Mal dass Sony einen vernünftigen Controller auf die Welt bringt und das erste Mal dass man einen ernsthaften Mario Konkurrenten aufbauen könnte....versucht hat mans seit Crash 1 ja seit PS1 Zeiten. Apropos - diese spielinternen Hommagen an alte Zeiten ist Hammer.....die ganzen Hardwareteile, ein Turm alter Röhrenfernseher mit dem PS1 Start - echte flashbacks garantiert :p
 
Was denn für ein Bug?

Hatte die Konsole jetzt mehrmals im Ruhemodus. Mir ist da nix negatives aufgefallen
 
Alleine das Level wo der PS2 Startscreen im Hintergrund ist :) genial.

Das ganze Zubehör ist auch interessant. Ein Mikrofon für die Vita? Saucool.

Übrigens fleißig Münzen sammeln :) da kann man am Automaten zusätzliche Teile rauslassen.
 
Jetzt war ich auch mal im Labo Absalom. Geil gemacht. Kannst auch die Konsolen anschalten und man bekommt den original Sound davon etc. Auch die CD Klappen kann man öffnen. Man, ich liebe das Spiel. Da muss mal was großes von kommen :)
 
Übrigens ist der Hub wo man in die vier Welten kommt eine PS5 von Innen :)

Komischerweise sieht man an der Wand auch einen optischen Ausgang den die PS5 gar nicht besitzt :D
 
Hehee schön zu sehen das ihr von Astrobot so angefixt seit, da merkt man das ihr den PSVR Titel verpasst habt, sonst wärd ihr nicht so überraschend :D
 
Also das mit externen Platte der Ps4 inkl. aller Spiele da dranhängen ist echt ein Zuckerle :) zack reinstecken und erledigt..Hammer! 2 Terabyte Spiele verfügbar..
 
Ich hab Astrobot VR sehr gerne gezockt, genialstes VR Game überhaupt, aber fände eine Nicht VR Variante in Gross besser :p

Und externe VR Platte mit je 4 TB und allen alten Games hängen an beiden Konsolen - zum auslagern bald sowieso essentiell ::)
 
Und noch ein Update :)
Sorry, aber ich muss das schreiben. Vorhin habe ich ein bisschen AC Valhalla auf der SeX und danach Demons Souls sowie CoD Black Ops Cold War auf der PS5 gespielt.
Der Unterschied bei der Lautstärke der beiden Konsolen ist meiner Meinung deutlich. Im Leerlauf nehmen sich sowohl die SeX als auch die PS5 nicht viel. Im Spiel sieht es dann wieder anders aus. Da ist die SeX nahezu lautlos, während bei der PS5 ein tiefes Lüftergeräusch zu hören ist. Versteht mich nicht falsch. Die PS5 ist keineswegs laut. Jedoch bei weitem nicht so angenehm leise wie die Series X.
 
Hehee schön zu sehen das ihr von Astrobot so angefixt seit, da merkt man das ihr den PSVR Titel verpasst habt, sonst wärd ihr nicht so überraschend :D

Ich hab den VR Titel zwar auch gespielt, aber das hier finde ich herausragend :) Beinahe schade, das es nur vier Level hat

Aber egal wie oft man durchgeht, immer findet man neue Anspielungen. Eine Trophy heißt sogar Omega Boosted und ist damit eine Anspielung an Omega Boost. Eines der besten Shoot em Ups der PS1 Ära von den GT MAchern :) Richtig alter Fanservice :D
 
Die Anspielungen bei Astro Bot sind echt genial - jedes Grüppchen dreht seine eigene Game Szene.....von Death Stranding oder auch genial Pyramid Head aus Silent Hill bis Ratchet & Clank. Und alle Hardware Objekte perfekt nachmodelliert - so etwas gefällt.
Und ja, so totenstill wie die SeX ist die PS5 nicht aber schon deutlich besser als noch PS4 im direkten Vergleich
 

Verdammt.....genau das passiert - Gott sei Dank relativ am Anfang von Spiderman. Bild eingefroren, Totalabsturz und nur mehr hard reset gegangen, Speicher reparieren, dachte zuerst auch Spielstand weg, aber Game hatte sich nur auf PS4 Version gesetzt, nach umstellen auf PS5 Version war alter Speicherstand wieder da.....auf alle Fälle wirklich Finger weg vom Ruhemodus !!!! :eek2:
 
Zurück