Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Oder Dark Souls 4 ;)
Die Bloodborne IP gehört ja glaub Sony, oder?

Miyazaki hat gesagt, dass die Dark Souls Geschichte für ihn zu Ende erzählt ist, er aber nicht im Wege stehen würde, wenn jemand aus seinem Team es gerne weiterführen würde. Es besteht also tatsächlich Hoffnung auf ein Dark Souls 4!
Vielleicht bekommt er ja auch selber noch mal Bock drauf!
 
Miyazaki hat gesagt, dass die Dark Souls Geschichte für ihn zu Ende erzählt ist, er aber nicht im Wege stehen würde, wenn jemand aus seinem Team es gerne weiterführen würde. Es besteht also tatsächlich Hoffnung auf ein Dark Souls 4!
Vielleicht bekommt er ja auch selber noch mal Bock drauf!

Ok. Ich habe auch nur versucht Geschütze aufzufahren damit du für die Xbox in den Krieg ziehst ;) :D

Für mich wäre ein From Software kauf eher nicht so interessant :D
 
Ok. Ich habe auch nur versucht Geschütze aufzufahren damit du für die Xbox in den Krieg ziehst ;) :D

Für mich wäre ein From Software kauf eher nicht so interessant :D

Schau dir die Souls Games mal an, falls sie mal im Gamepass landen. Ich war bei Dark Souls 1 tatsächlich auch etwas skeptisch, weil ein harter Schwierigkeitsgrad eigentlich nicht unbedingt mein Ding ist.
 
Miyazaki hat gesagt, dass die Dark Souls Geschichte für ihn zu Ende erzählt ist, er aber nicht im Wege stehen würde, wenn jemand aus seinem Team es gerne weiterführen würde. Es besteht also tatsächlich Hoffnung auf ein Dark Souls 4!
Vielleicht bekommt er ja auch selber noch mal Bock drauf!

In Dark Souls gabs ne Story???:D

Ich habe in Darksouls 3 über 150Std gesteckt und alle 3 DLC´s durchgespielt es is für mich eines der geilsten Spiele der letzten 10 Jahre. Um was es da ging, kann ich dir aber nicht sagen, is aber auch wurscht, das Gameplay rockt ganz gewaltig.
 
In Dark Souls gabs ne Story???:D

Ich habe in Darksouls 3 über 150Std gesteckt und alle 3 DLC´s durchgespielt es is für mich eines der geilsten Spiele der letzten 10 Jahre. Um was es da ging, kann ich dir aber nicht sagen, is aber auch wurscht, das Gameplay rockt ganz gewaltig.

Haben sogar eine ziemlich gute Story, wenn man sich damit befasst.
 
In Dark Souls gabs ne Story???:D

Ich habe in Darksouls 3 über 150Std gesteckt und alle 3 DLC´s durchgespielt es is für mich eines der geilsten Spiele der letzten 10 Jahre. Um was es da ging, kann ich dir aber nicht sagen, is aber auch wurscht, das Gameplay rockt ganz gewaltig.

Verstehe ich vollkommen, ging mir am Anfang genauso. Im zweiten oder dritten Run fallen einem dann aber einige Dinge auf und man beginnt drüber nachzudenken. Zumindest war das bei mir so.

Die Grundstory ist auch immer in wenigen Sätzen erklärt. Die Zusammhänge, Hintergründe und Feinheiten sind allerdings erstklassig! Auf dem ersten Blick sieht man kaum, was da alles drinsteckt.
 
Ich habe in Spielen generell keine Lust mir die Story durch suchen und Lesen von Büchern zu gemüte zu führen. Dark Souls durchzuspielen motiviert aber auch ohne auf die Story zu achten.
 
Ok du hast mich erwicht.:D

Ich habe gerade nochmal auf Steam geschaut, es waren nur 99 Std. Ich habe es nur mit dem Krieger durchgespielt.
 
Joa, die anderen Klassen reizen mich nicht, es wartet auch noch so viel anderes das gespielt werden will. Aktuell gerade mit Dragon Quest fertig geworden, jetzt spiele ich noch MW auf Veteran zuende, dann steht das Resident Evil 2 Remake an und dann Metro Exodus. Bis dahin is schon das neue Doom und Half Life da und und und. Nebenbei spiele ich noch MW Online und immer mal wieder Forza Horizon und Assasins Creed Odyssey. Ich habe auch mit nem Kumpel angefangen Elder Scrolls Online zu spielen.

Du verstehst mein Problem?:D
 
@ Godchilla

Was du über die Story von DS unbedingt wissen musst: Zumindest in den ersten beiden Teilen sind wieder mal die Weiber an allem Schuld! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Godchilla

Was du über die Story von DS unbedingt wissen musst: Zumindest in den ersten beiden Teilen sind wieder mal die Weiber an allem Schuld! :D

Ha ha ha ok.

Ich habe von From erst Blooborne gespielt und bin dann geil geworden, dann hab ich noch Dark Souls 3 gespielt. Die ersten beiden Teile habe ich nicht wirklich gespielt, den ersten nur für wenige std.
 
Auf welchem Fernseher soll sowas überhaupt laufen wenn könnte Realität wird ^^
 
Zurück