Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Interessiert mich ehrlich gesagt null. Ich hoffe nur das man das diese unnötige Demo löschen kann und mehr Platz auf der eh schon viel zu kleinen SSD freizumachen. Auf der PS4 konnte man z.B. diesen PlayRoom gar nicht löschen. Sowas unnötiges...

Neues Demon´s Souls Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht so MEGA aus!

Was mich allerdings wundert, dass man wieder kein Hud im Spiel sieht.

Das sieht schon richtig nach Next Gen aus. Was ich mich aber frage. Warum zum Henker geht der Spinnen-Boss so schnell down ?! Ich hab damals locker 10-15 Versuche gebraucht !!!

Neues Demon´s Souls Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das sieht ja fast so gut aus wie Deep Down vor 7 Jahren :D

The Music of Demon´s Souls

Eingebundener Inhalt

Kenne Crunchyroll gar nicht
@Yosh: Wenn es so ist brauche ich es nicht. Hätte man auch ein Studio schlucken können

Ich hab da ein Abo.
Cool ist da auch, dass man aktuelle Animes aus Japan, auch hier sofort sehen kann.
Schau mir darüber immer One Piece an

Als Freeuser kann man aber auch schauen. Für die aktuellsten Folgen muss man halt ne Woche länger warten und Werbung wied ebenfalls gezeigt.

Zurück