PlayStation 4: Sony spricht von einer phänomenalen Nachfrage in Europa

War von Sony ein genialer Schachzug das gratis Spiel BLoD beizulegen. Und sich dann Über Fifa bei der Xbox One aufregen.
 
Ist der Schraubenzieher eigentlich bei der PS4 im Lieferumfang dabei oder muss man ihn separat dazu kaufen, wie den Feuerlöscher für den Sommer.
 
Ich glaube dieser Thread artet in eine sehr unterhaltsame Richtung aus :D :D :D
 
Vielleicht sollte er sich lieber nochmal auf den Grill werfen, er scheint noch nicht ganz durch zu sein ;)
 
Also die PS4 sieht eindeutig besser aus. Klasse Design, ähnlich wie bei einem Verstärker für die Anlage im Auto.
Habe beide Konsolen nebeneinander, Punktgewinn für die PS4,leider fehlen nur noch die Spiele
 
Hehe ich mag zwar die PS4 lieber, finde aber widerum das die One von der Optik her die hübschere Konsole ist. ^^
 
Lasst TBone in Ruhe! Der Arme musste heute Nacht rund 300 Amazon-PS4-Rezessionen faken ... der ist noch ganz wund ;)

@JannLee ... du magst große Klötze? :)
 
Du weißt doch, auf die Größe kommt es nicht an. ;)

Mir gefällt das Design der One einfach besser, auch wenn das in etwas keiner noch besser aussehen würde.
 
Zu groß ist ja auch doof. Kennt man ja ... wenn man es das erste mal in der Hand hatte ... also das erste xBox-Pad ;)

Aber vom reinen Design hat mich schon lange keine Konsole mehr wirklich überzeugt. Ich finde ja die Wii U ganz schick ... bitte nicht steinigen ;)
 
der media markt bei mir hatte 6 exemplare, das ist viel zu wenig, soll sony mal nichts erzählen das die dachten die reichen nur ansatzweise ! auf überrascht machen...tztz, steht mal lieber dazu das ihr nicht mal ansatzweise mit der produktion hinterher gekommen seit, die fehlerquote weit mehr als bei 1% liegt und ihr das produkt schnellstmöglich auf den markt hauen musstet, da die konkurrenz keinen großen vorsprung ergattern kann !!!!! sobald die mängel behoben sind und auch ein software lineup vorhanden ist, werde ich aber zuschnappen, für killzone alleine, kaufe ich mir noch keine ps4, die nicht exklusiven titel habe ich schon auf der one
 
Bei meinen Media Markt stehen große Schilder ps4 Vorbestellungen nicht möglich
 
Zurück