• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony spricht von einer phänomenalen Nachfrage in Europa

Es war Sony's größter Fehler die Konsole für 399 zu verkaufen. Die hätten das Ding über das Weihnachtsgeschäft bei der Nachfrage und den vorhandenen Mengen problemlos auch für 100 mehr verkaufen können. Eine Preissenkung nächstes Jahr wäre dann immer noch eine Option gewesen.

Es war Sony's größter Fehler die Konsole für 399 zu verkaufen. Die hätten das Ding über das Weihnachtsgeschäft bei der Nachfrage und den vorhandenen Mengen problemlos auch für 100 mehr verkaufen können. Eine Preissenkung nächstes Jahr wäre dann immer noch eine Option gewesen.

Bist du etwa der Meinung das die Xbone nach Weihnachteten für 400€ zu haben ist? :)

Sony sollte sich lieber mehr um die betroffenen Kunden einer kaputten PS4 kümmern,anstatt hier sich selber zu loben:(

Vor man bei Sony mit der "Eierschauklerei" anfängt gäbs glaub ich noch ein oder zwei Problemchen zu lösen........keine Konsolen im Handel, Defekte, PSN, viele strunzdumme Sonyboys, wenige gute Games, Knack......wo soll man bloß anfangen ? :D

Ich bin schon gespannt auf die Verkaufszahlen gesamt. Insgesamt denke ich dass die Verkäufe der PS4 am Ende 2:1 oder 3:1 zur Xbox One liegen werden, durch die Bank haben also beide eine ordentliche Menge absetzen können.

Was die defekten Konsolen angeht so müssen beide Hersteller da für den nötigen Support sorgen. Der PSN-Ausfall von gestern scheint gelöst. Zumindest hier läuft alles einwandfrei. Und was die Spiele angeht, da sieht es auf beiden Konsolen mager aus. Aber mit Battlefield 4 bin ich die nächsten zwei Jahre eh versorgt. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor man bei Sony mit der "Eierschauklerei" anfängt gäbs glaub ich noch ein oder zwei Problemchen zu lösen........keine Konsolen im Handel, Defekte, PSN, viele strunzdumme Sonyboys, wenige gute Games, Knack......wo soll man bloß anfangen ? :D

Der Ausfall beim PSN belief sich auf 1 Stunde.

Die Generation ist jetzt schon
gewonnen, Sony ist Sieger.
Xbots verneigt euch und
kämpft nicht wie wortgewandte
Bauern beim Schach weiter!

PS. Die Cloud hilft euch auch nicht mehr weiter!

Ich finde das einfach so unglaublich krank. Und ich verstehe einfach auch nicht wieso man sich das Teil nicht vorbestellt wenn man eh vorhat eine zum Launch zu holen xD

Zurück