• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: In Japan erst im Februar 2014

Mit dem Herbst/Weihnachts Line-up alleine schon und jetzt noch der späte PS4 Release.
Sieht zumindest für dieses Weihnachtgeschäft gar nicht mal so übel aus für die Wii U. Zumindest in Japan,

Aber ist es nicht so das Nintendo dort nur mit ihrem Handhelds (krass) dominiert und was Heimkonsolen betrifft die Japaner eher zur Playstation greifen :confused:

Microsoft kommt später nach Japan: boah habenmarkt aufgegeben..scheiße...mist MS.....

Sony kommt später nach Japan: die haben ja eh keine konkurrenz, passt, ist ja ganz normal, dass ein kontinent später kommt.....`

boah...echt jetzt?

Microsoft kommt später nach Japan: boah habenmarkt aufgegeben..scheiße...mist MS.....

Sony kommt später nach Japan: die haben ja eh keine konkurrenz, passt, ist ja ganz normal, dass ein kontinent später kommt.....`

boah...echt jetzt?

Was ist daran so verwundernswert? Sony hat nun mal die alleinige Macht in Japan, das wird sich nicht ändern. Die 360 hatte auch 1 Jahr Vorsprung und dennoch hat es niemand in Japan gekauft :)

Aber ist es nicht so das Nintendo dort nur mit ihrem Handhelds (krass) dominiert und was Heimkonsolen betrifft die Japaner eher zur Playstation greifen :confused:
Im Moment ja,
aber in den Umfragen sind die Japaner der Wii U nicht gänzlich abgeneigt.
Jetzt kommt auch noch die Preissenkung, also wenn die Wii U irgendwo ihrern
Durchbruch schafft dann in Japan.
Hat mir mein Pachter geflüsstert :D

Ps. Hab gestern gelesen, dass sich in Polen die Wii U in diesem Jahr bereits 350x verkauft hat :D

Was ist daran so verwundernswert? Sony hat nun mal die alleinige Macht in Japan, das wird sich nicht ändern. Die 360 hatte auch 1 Jahr Vorsprung und dennoch hat es niemand in Japan gekauft :)

Verwundernswert...naja...darum gings nich...ging nur um diese Doppelmoral, dass es bei MS total schlecht ist und bei Sony ist es absolut ok. typisch halt :D

Verwundernswert...naja...darum gings nich...ging nur um diese Doppelmoral, dass es bei MS total schlecht ist und bei Sony ist es absolut ok. typisch halt :D

Was für Doppelmoral?:confused:
Die meisten haben das doch eh befürwortet "Japan wirft eh nichts für M$ ab, lieber in die anderen mehr investieren"

Falkit geh wo anders Aufruhe stifften

Ey lass mich pöbeln ;) Es wurde doch bei MS sehr negativ interpretiert, wenn ich mich recht erinnere!?

vlt irr ich mich auch und es war woanders^^

Ein interessanter Punkt. Schauen wir mal, wie die Wii U mit Mario und Zelda dies nutzen kann.

Ich glaube gerade in Japan kann Nintendo damit punkten und grad weil Nintendo unter den Next-Gen-Konsolen dort das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann wird das bestimmt positiv für den Konzern sein.

Ey lass mich pöbeln ;) Es wurde doch bei MS sehr negativ interpretiert, wenn ich mich recht erinnere!?

Japan erwähnt man nur wenn es um die weltweiten VKZ geht und M$ da halt ein wichtiger Markt fehlt
So oder so gibt es aber für M$ da nichts zu holen und da sind die alle einig.
----
Gäbe es jetzt ne News das Sony nicht alle EU Länder beliefert dann könntest du ordentlich pöbeln ;)

Ich glaube gerade in Japan kann Nintendo damit punkten und grad weil Nintendo unter den Next-Gen-Konsolen dort das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann wird das bestimmt positiv für den Konzern sein.

Würde ich in Japan leben, würde ich meine Weihnachtskohle bis zum Februar sparen o.o

Zuletzt bearbeitet:

boah...echt jetzt?

Es ging nicht darum, dass die One so spät in Japan erscheint, sondern darum, dass man nur teilweise Europa beliefert.
Das eine Konsole nicht überall zeitgleich erhältlich ist, ist nicht verwunderlich. Das eine Konsole aber nur in bestimmte Regionen eines Kontinents erscheint, aber schon.

Es ging nicht darum, dass die One so spät in Japan erscheint, sondern darum, dass man nur teilweise Europa beliefert.
Das eine Konsole nicht überall zeitgleich erhältlich ist, ist nicht verwunderlich. Das eine Konsole aber nur in bestimmte Regionen eines Kontinents erscheint, aber schon.
PS4 erscheint doch auch nicht einheitlich in ganz Europa.

@dirty pretty thing....naja..aber da ist doch so gut wie alles wichtige dabei!?

Zurück