Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
Da haben sie aber der WiiU arg in die Karten gespielt.

Mit dem Herbst/Weihnachts Line-up alleine schon und jetzt noch der späte PS4 Release.Wir die überhaupt noch ernst genommen?![]()
Mit dem Herbst/Weihnachts Line-up alleine schon und jetzt noch der späte PS4 Release.
Sieht zumindest für dieses Weihnachtgeschäft gar nicht mal so übel aus für die Wii U. Zumindest in Japan,

Microsoft kommt später nach Japan: boah habenmarkt aufgegeben..scheiße...mist MS.....
Sony kommt später nach Japan: die haben ja eh keine konkurrenz, passt, ist ja ganz normal, dass ein kontinent später kommt.....`
boah...echt jetzt?

Im Moment ja,Aber ist es nicht so das Nintendo dort nur mit ihrem Handhelds (krass) dominiert und was Heimkonsolen betrifft die Japaner eher zur Playstation greifen![]()

Was ist daran so verwundernswert? Sony hat nun mal die alleinige Macht in Japan, das wird sich nicht ändern. Die 360 hatte auch 1 Jahr Vorsprung und dennoch hat es niemand in Japan gekauft![]()

Verwundernswert...naja...darum gings nich...ging nur um diese Doppelmoral, dass es bei MS total schlecht ist und bei Sony ist es absolut ok. typisch halt![]()

Ein interessanter Punkt. Schauen wir mal, wie die Wii U mit Mario und Zelda dies nutzen kann.
Ey lass mich pöbelnEs wurde doch bei MS sehr negativ interpretiert, wenn ich mich recht erinnere!?

Ich glaube gerade in Japan kann Nintendo damit punkten und grad weil Nintendo unter den Next-Gen-Konsolen dort das Weihnachtsgeschäft mitnehmen kann wird das bestimmt positiv für den Konzern sein.
Microsoft kommt später nach Japan: boah habenmarkt aufgegeben..scheiße...mist MS.....
Sony kommt später nach Japan: die haben ja eh keine konkurrenz, passt, ist ja ganz normal, dass ein kontinent später kommt.....`
boah...echt jetzt?
PS4 erscheint doch auch nicht einheitlich in ganz Europa.Es ging nicht darum, dass die One so spät in Japan erscheint, sondern darum, dass man nur teilweise Europa beliefert.
Das eine Konsole nicht überall zeitgleich erhältlich ist, ist nicht verwunderlich. Das eine Konsole aber nur in bestimmte Regionen eines Kontinents erscheint, aber schon.
PS4 erscheint doch auch nicht einheitlich in ganz Europa.

PS4 to launch in 32 countries in 2013, but not Japan -- PlayStation UniverseQuelle?
Das interessiert mich jetzt aber sehr![]()
er ging hier aber nicht um "alles wichtige" sondern darum, dass es verwunderlich ist, dass eine Konsole nur in bestimmten Regionen eines Kontinents erscheint.@dirty pretty thing....naja..aber da ist doch so gut wie alles wichtige dabei!?