• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: In Japan erst im Februar 2014

@dirty pretty thing....naja..aber da ist doch so gut wie alles wichtige dabei!?

Wunder mich aber auch gerade. o.O Liste geht doch voll in Ordnung: alle EU Konsolenländer sind doch dabei o.O
Das die PS4 z.b. nicht in Ländern erscheint bei dem es dafür keinen Markt gibt ist hier wohl jedem ersichtlich :confused:

dass eine Konsole nur in bestimmten Regionen eines Kontinents erscheint.
und einige EU Länder werde schlicht nicht berücksichtigt.
Diesen Gedankengang solltest du lieber besser aufgeben

Ich wiederhole:
Es ging darum, dass 3abc es verwunderlich findet, dass die Xbone nicht in ganz Europa released wird.
Darauf hin sagte ich, dass Sony das auch nicht macht, hab die Quelle geliefert, die das stützt.
Diskussion beendet.

Ich wiederhole:
Es ging darum, dass 3abc es verwunderlich findet, dass die Xbone nicht in ganz Europa released wird.
Darauf hin sagte ich, dass Sony das auch nicht macht, hab die Quelle geliefert, die das stützt.
Diskussion beendet.

Nun gut wenn man einen auf Korinthenkacker macht, dann schon....herjemine

Das hat dich nix mit Kniefickerei zu tun. Man kann halt einige Länder nicht von der Europakarte radieren, es sei denn, man ist Hitler.

Du regst dich hier über Länder auf die eh nie zur Debatte standen. Das ist so als würde man den anderen ständig dafür korrigieren weil er beim PS4 Kaufpreis von 400€ und nicht 399€ redet.

Das ist der Inbegriff des Korinthenkackens

Ich wiederhole:
Diskussion beendet.

Du kannst genauso fragen warum Kroatien nicht dabei ist. Wenn halt der Markt nicht vorhanden ist, ist es auch nicht verwunderlich, dass einige Länder später beliefert werden. Trotzdem besteht ein großer Unterschied zwischen Sony und MS. So werden z.B. wichtige Länder wie Polen, Portugal, Schweden, usw. von MS nicht beliefert.

@chefkoch er gt sich doch gar nicht auf. Er hat ne aussage getätigt, diese bewiesen und das wars. Nicht mehr und nicht weniger.

@aaabbbccc und chefkoch...habt ihr marktanalysen für die besagten märkte gemacht oder woher wisst ihr das? ;)

Ach du liebe kake! Ich hätte gar keine Geduld daran. Aber können die sich ja die PS4 über Amazon.de bestellen.

Mich wundert es ja, dass die PS4 in Japan inkl. Knack nur 353 Euro kostet umgerechnet. Liegt das am Wechselkurs oder kriegen die Japaner generell ihr Zeug günstiger? Ist aber auch nur fair dafür, dass sie warten müssen. :)

@aaabbbccc und chefkoch...habt ihr marktanalysen für die besagten märkte gemacht oder woher wisst ihr das? ;)

Dafür gibt's doch andere ich muss da nur ablesen :kuh:
gaming-q212-fig6.png

-----
Countries Spending Most On Console And Computer Game - World Top Ten
Gaming Console Market Share And Forecast Q2 2012 – Better Internet Experiences Please - ITCandor

Kannst aber auch gern selber google'n ist nicht sehr schwer...

Ich sehe da immer noch nix, was mir den markt von Griechenland oder Kroatien zeigt, sorry ;)

Mich wundert es ja, dass die PS4 in Japan inkl. Knack nur 353 Euro kostet umgerechnet. Liegt das am Wechselkurs oder kriegen die Japaner generell ihr Zeug günstiger? Ist aber auch nur fair dafür, dass sie warten müssen. :)

Ist wahrscheinlich der Wechselkurs. Der Preis wird sich bestimmt noch erhöhen!

Ich bin ja schon froh das die Schweiz nicht vernachlässigt wird in Europa.

Zurück