ich frage mich, wenn die konsole in einer box steht, wieso versuchen die dann per hand die wärme zu messsen? scheint doch keine hitze zu entweichen, sonst wäre die ps4 ja nicht übergelaufen ^^
......genau mein Gedankengang, aber wenn @garfield meinte daß die das bestätigt haben daß eine Box da gewesen wäre.....wie gesagt, dann nehm ich das so mit, auch wüsste ich es nicht besser
Gamekyo versuchte die Lage aber etwas später zu beruhigen. Wie es heißt, war die PS4 in einer Box unter dem Fernseher verstaut und überhitzte dadurch. Offenbar bekam sie einfach zu wenig Luft. Laut Gamekyo scheint die Konsole ein gutes Ventilations-System zu haben, aber die Umgebung wurde zu heiß, weil die PlayStation 4 in einer einer geschlossenen Box war.
ja das hab ich gelesen. aber dann kann ich die hand da hin und her wischen wie ich will, ich werde wohl kaum was von der wahren temp spüren. es sei denn sie war nicht eingeschlossen und konnten den luft zug vom lüfter spüren. ^^
irgendwie passt das alle snicht zusammen
Wer eine Konsole in eine geschlossenen Box ohne Lüftung stellt, ist sowieso nicht mehr voll zurechnungsfähig.
Dem trau ich dann auch zu, dass er seine Hand an die geschlossene Box hält um die Temperatur zu messen.
Sony gibt keine Konsole einen Monat vorher raus für Präsentationszwecke ohne selbst dabei zu sein und die Fäden mit zu lenken. Das würde kein Unternehmen bei Verstand machen!
Neogaf hat geschrieben:
Das liest sich bedenklich, das Sony schon wieder ne Konsole nach AC4 abgeraucht sein soll.
Ich will auch nicht auf dem Thema rumreiten, aber ich stelle Garfields Aussage, das Sony damit nichts zu tun hat stark in Zweifel. Sony gibt keine Konsole einen Monat vorher raus für Präsentationszwecke ohne selbst dabei zu sein und die Fäden mit zu lenken. Das würde kein Unternehmen bei Verstand machen!
Drive Club und Infamous war klar, das es nicht fertig wird und bei Killzone wäre ich mir auch nicht zu 100% sicher.Das ist aber nur ein Bauchgefühl, wie Sony sich bereits präsentiert hat in den letzten Monaten.
Im Interesser aller kann ich nur hoffen, das der Unterschied nicht wie in GTA 5 ausfällt, der künftigen Spiele. Konkurrenz wäre schon wichtig,
Also ist Neogaf Aussage keineswegs wiederlegt!
Chefkoch eine Redaktion ist etwas anderes als eine Live Präsentation, bei einer Präsentation werden Leute von Sony dabei sein um die Konsole zu vermarkten.
Also ist Neogaf Aussage keineswegs wiederlegt!
@ Garfield,
es erstaunt mich schon stark, das Sony Konsolen herausgegeben haben soll. Wenns tatsächlich so sein sollte und Dein Link läßt zumindest vermuten das da etwas dran sein kann. Finde ich interessant, das Sony schon jetzt die PS4 an einige ausliefert.
Das muss ich mal so stehen lassen, wundern tut es mich trotzdem.
Und jetzt mal echt deutlich was GTA 5 angeht. Man sehe sich das Video hier einfach mal an.
GTA V Walkthrough 21 Gameplay PS3 - YouTube
Auch wenn einen die schlechteren Texturen erst vielleicht nicht so auffallen, einfach mal vorspuhlen und gucken wie es in der Stadt aussieht oder im Flugzeug...
Wo kommt der ganze Rauch her? Auf der Xbox360 gab es keinen Rauch, die Häuser sahen viel detailierter aus und auch der Rest hatte bessere Texturen.
Das soll wirklich kein Fangelabber sein, das ist echt einfach nur erschreckend.Ich weiß nicht was der ein oder andere Patch da noch gebracht haben soll, aber mehr als 50% eines Spiels wird im normalfall nicht mal so eben dazu gepatcht.
Nach ausführlichem Spielen beider Versionen und über 2 TB an aufgezeichnetem, verlustfreien Material zur Analyse können wir sagen, dass ihr mit beiden eine fantastische Zeit haben werdet. Die Beleuchtungs- und Physik-Engines sind in beiden Versionen vollständig intakt, kleinere Unterschiede beim Reflection-Mapping kann man getrost ignorieren. Im Kern präsentieren sowohl PS3 als auch 360 die gleiche, von Los Angeles inspirierte Region in nativer 720p-Auflösung mit nahezu identischen Effekten und Objekt-Details. Die PS3-Version hat jedoch in einem Bereich einen unbestreitbaren Vorteil: Selbst mit bloßem Auge erkennt man auf der 360 die verschwommenen Bodentexturen, was das Resultat eines nicht-optimierten Asset-Streamings zu sein scheint. Ob Fehler oder nicht, Beton- oder Grastexturen unter den Füßen von Trevor, Michael oder Franklin wirken undeutlicher, während sie auf der PS3 glasklar bleiben. Auf der 360 zeigen sich beim direkten Vergleich kleine Vorteile bei der Framerate, aber bei Schusswechseln und schnellen Verfolgungsjagden durch die Stadt liegt manchmal die PS3 vorne - in beiden Fällen ist der Unterschied aber kaum spürbar. Da ansonsten alles identisch ist, empfehlen wir aufgrund der besseren Bildqualität die PS3-Version, sofern ihr die Wahl habt.
Technik-Vergleich: Grand Theft Auto 5 • Eurogamer.de
Zu GTA5 kannst Dir selbst zig Video raussuchen und selbst vergleichen, das sollte man als Multikonsolero vermutlich auch am ehsten machen, es sei denn man ist völlig von Sony überzeugt wie Du ;D
Die unterschiede sind zum glück nicht maginal oder kaum sichtbar, sondern so deutlich, das man schon blind sein muss Sie nicht sehen zu wollen. Ich gehe mal davon aus das Du es nicht gespielt hast
Und jetzt mal echt deutlich was GTA 5 angeht. Man sehe sich das Video hier einfach mal an.
GTA V Walkthrough 21 Gameplay PS3 - YouTube
Auch wenn einen die schlechteren Texturen erst vielleicht nicht so auffallen, einfach mal vorspuhlen und gucken wie es in der Stadt aussieht oder im Flugzeug...
Wo kommt der ganze Rauch her? Auf der Xbox360 gab es keinen Rauch, die Häuser sahen viel detailierter aus und auch der Rest hatte bessere Texturen.
Das soll wirklich kein Fangelabber sein, das ist echt einfach nur erschreckend.Ich weiß nicht was der ein oder andere Patch da noch gebracht haben soll, aber mehr als 50% eines Spiels wird im normalfall nicht mal so eben dazu gepatcht.