Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Screenshot_2020-01-15-11-46-15-311_com.android.chrome.jpg


Hätte gedacht es wäre mehr. FIFA 19 an der Spitze mit 119 Stunden
 
opera-momentaufnahme_2020-01-15_131324_www-playstation-com-png.5108
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2020-01-15_131324_www.playstation.com.png
    Opera Momentaufnahme_2020-01-15_131324_www.playstation.com.png
    380,4 KB · Aufrufe: 73
Ach schade. Bei mir geht es leider auch nicht. :(

Hat anscheinend was mit den Einstellungen zu tun. Der Haken muss wohl bei den Gerätedaten bei "Service und zusätzliche Daten" sein. Da der bei mir anscheinend nicht dort gesetzt war, kann ich die Statistik für das letzte Jahr wohl knicken.
 
Für das meiste bin ich garnicht verantwortlich weil ich die PS en halbes Jahr nem Kumpel ausgeliehen habe.:D

Screenshot_20200115-223319_Chrome.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das mit dieser seltsamen Audio Engine klingt für mich irgendwie extrem schlecht. Das Ziel ist eine Stereo-Wiedergabe und das System ist so aufwendig das es alleine bis zu 20% der Systembandbreite ziehen kann. Bitte was?
 
Der größte technische Vorteil sind die Exklusivtitel.
Gerade das Level/Spieledesign könnte sich durch die SSD ändern.

Auf der Xbox wird man ja durch durch die One, One S und X ausgebremst wegen der HDD und muss RAM und/oder Gamedesign opfern.
 
Angeblich soll die PS5 unter massiven Hitzeproblemen leiden, sodass das Design wohl komplett überarbeitet werden muss. Dies hätte zur Folge, dass man einen Launch Ende des Jahres vergessen könnte.
Anscheinend hat Sony nichts aus dem PS4 und PS4 Pro Desaster, was das Kühldesign betrifft, gelernt.

https://www.playm.de/2020/04/ps5-ge...n-droht-eine-verschiebung-der-konsole-482501/


Wurde schon woanders gepostet und heiß diskutiert
https://forum.gamezone.de/artikel-k...r-siegen-koennen-erklaert-phil-spencer-8.html


Wird in deinem Link auch eher angezweifelt.
 
Ich halte das nichtmal für so abwegig. Selbst die dicksten Navi-Grafikkarten im PC-Bereich takten gut 400MHz niedriger. Die bekommt man selbst mit Wasserkühlung nicht so hoch.
 
Ich gehe schon stark von aus das sie über die Problematik bei der Ps4/Pro Bescheid wissen und es besser machen
 
Nachdem Cerny während der PS5 Spec Präsentation genau das Gegenteil gesagt hat, glaube ich an das jetzige Gerücht kein Stück.

"Im Rahmen der gestrigen Präsentation sprach Mark Cerny unter anderem über das Kühlsystem der PS5. Wie es hieß, soll ein neuer Ansatz dazu führen, dass die Lüftergeräusche im Vergleich mit der PS4 beziehungsweise der PS4 Pro deutlich reduziert werden."

https://www.google.com/amp/s/www.play3.de/2020/03/19/ps5-neuer-ansatz-soll-die-geraeusche-des-luefters-deutlich-reduzieren/amp/
 
Zurück