Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Die ersten Versionen des Nacon und Razer hatten unglaublich wabbelige Analogsticks.
Hat sich das inzwischen gebessert?
Den Druckpunkt der Tasten fand ich ganz sexy :)

Die Sticks stehen schön fest und lassen sich einen ticken leichter bewegen als beim DS4. Nur die Gummierung finde ich nicht ganz so gut, irgendwie sind die leicht "rutschig".
Druckpunkte der Tasten sind auch gut gelungen
 
Gerade ist beim Zocken meine PS4 ausgegangen. Sie hat sich noch mit einem doppelten Piepen verabschiedet und geht auch nicht mehr an.
edit:
Geht wieder *puh*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub dein Teil hat nen leichten Schaden ^^
Zuerst die Überhitzungsmeldung bei Shenmue und jetzt das. Irgendwas stimmt mit der Kühlung nicht.

Hast mal probiert den Lüfter zu entstauben?
 
Ich glaub dein Teil hat nen leichten Schaden ^^
Zuerst die Überhitzungsmeldung bei Shenmue und jetzt das. Irgendwas stimmt mit der Kühlung nicht.

Hast mal probiert den Lüfter zu entstauben?
Jupp, hab das Ding schon geöffnet. War auch überhaupt kein Staub drin.
Da hilft vermutlich nur noch die Wärmeleitpaste zu erneuern. Aber das ist mir etwas zu aufwändig.
 
@Old-Dirty
Bei welchem Spiel ist das passiert? Ich frage, weil ich habe auch hin und wieder ein etwas seltsames Problem mit meiner Pro. Wenn ich z.B. in einem Spiel bin und dann mal schnell etwas im Browser suchen muss weil ich entweder nicht weiter komme oder wissen will wie man eine Trophäe macht dann kann es passieren das ich kurz einen schwarzen Bildschirm habe und dann kommt eine Fehlermeldung die nicht weiter hilft und kurz darauf kann ich weiter spielen als wäre nichts passiert. Das mit dem kurz Aufhängen habe ich aber auch hin und wieder wenn ich etwas gesurft habe im Browser und dann ein Spiel starten will. Das Problem behebt sich aber nach weniger als 1 Minute von selbst und ich kann dann weiter spielen.

Davon ab:
Vom Tausch der Paste würde ich auch komplett die Finger lassen. Wenn man da nicht aufpasst geht noch mehr kaputt und nein am PC ist das alles ein wenige anders und nicht 1:1 auf die PS4/Pro übertragbar. Vielleicht hat Sony selber noch eine Idee was du machen kannst. Mal anrufen. Wenn eh keine Garantie und Co besteht kannst du ja mal eine Firma suchen die sich mit so was auskennt und vielleicht für ganz kleines Geld die Konsole überprüfen kann. Hoffe da ist nichts wirklich kaputt besonders nicht die APU oder das Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat zwar nur indirekt etwas mit der PS4 zu tun, dennoch wollte ich Euch diese wirklich schöne Doku über den Konsolenkrieg Mitte der 2000er nicht vorenthalten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
976 Stunden an 256 Tagen in diesem Jahr gezockt. Schon irgendwie traurig xD
Interessant, dass ich am Sonntag Nachmittag am öftesten gezockt habe :D
Bin etwas von RDR2 überrascht. Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass ich das so lange gezockt habe
photo_2020-01-14_20-47-24-jpg.5105
photo_2020-01-14_20-49-26-jpg.5106
 

Anhänge

  • photo_2020-01-14_20-47-24.jpg
    photo_2020-01-14_20-47-24.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 58
  • photo_2020-01-14_20-49-26.jpg
    photo_2020-01-14_20-49-26.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nicht traurig sein. Nen Kumpel hat das gerade gemacht und kam auf 2400 Stunden!!!!
Das ist ein Vierteljahr!!!!

Ist aber auch Hartzer, da geht sowas natürlich. :D
 
Hab doppelt so viel Stunden im SP verbracht wie im MP.
So muss das sein! :D

7h Streak klingt auch erstmal heftig,
dabei war es nur die Weekend League mit Kumpels und Bier :D
 
Hab doppelt so viel Stunden im SP verbracht wie im MP.
So muss das sein! :D

7h Streak klingt auch erstmal heftig,
dabei war es nur die Weekend League mit Kumpels und Bier :D

7 Stunden finde ich jetzt nicht so heftig. Bei mir waren es 6... Da ist irgendeinen Sonntag bestimmt die Frau mit den Kindern weggefahren und ich hab es richtig "krachen" lassen. :D
 
Zurück