Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Danke schön. Plane, mir Montag eine gebrauchte PS4 zu holen, rein für eine Handvoll Exklusive. Der Laden meines Vertrauens hat gerade nur eine 1TB-Version im Laden, für 230€. 1TB ist wohl bissl viel, für meine Zwecke, aber, nun...
 
Gamestop bietet doch jetzt aktuell gebrauchte mit Spiel für 189 oder 199 an
 
Danke schön. Plane, mir Montag eine gebrauchte PS4 zu holen, rein für eine Handvoll Exklusive. Der Laden meines Vertrauens hat gerade nur eine 1TB-Version im Laden, für 230€. 1TB ist wohl bissl viel, für meine Zwecke, aber, nun...
Vor einer Woche hatte Media Markt die 500er slim für 186€ rausgehauen.
 
Danke schön. Jedoch juckt mich keines der Spiele im Bundle. Dafür 40€ mehr zahlen und 1TB haben? Keine Ahnung. Wie groß sind die Installationen? Mal an den Beispielen Doom, Prey, FIFA 16, GR Wildlands, The Surge, Titanfall 2, For Honor; bzw möchte ich wissen, wie groß die Installationen im Vergleich zur One sind.
 
Üblichweise dchwanken die zwische.n 30-40 GB, genauer kann ich es dir morgen sagen
 
Die werden in der Regel genauso groß sein wie auf der One.
Ausnahme, die Games mit Pro Patch.
 
Wenn DLC dazukommt,ist man auch recht fix auf 60GB.....und kaum hat man sich versehen,ist noch dies und das an Spiel dazugekommen und schon ist die 500GB hagelvoll.....

1TB sollte Basis sein.....schon seit Start der neuen Generation.....


Greetz

Cap
 
Vor allem bei Spielen die man gut zwischendurch zocken kann. 500Gb sind einfach nichts. Wurde Zeit das ich die 2Tb reinballern konnte
 

stats.PNG
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/194749/umfrage/die-10-groessten-game-publisher-weltweit/

Sony wahrscheinlich wegen den Lizenzeinnahmen so weit oben.

Was ist Tencent? Noch nie was davon gehört :D
 
Tencent hat zB WeChat und Traveler gemacht.
Ust der meist verbreitete Chat und Browser in Asien.

Allerdings kenne ich jetzt nichts von denen zum Thema Videospiele.
 
Die haben wohl 12 % Aktien von Activision/Blizzard. Und Epic Game ca 48%.Dazu noch die Clash Royale Macher gekauft (Mobile Markt )
 
Hey ihr Bitches :)

Meine PS4 Pro macht gerade was komisches.

Wollte Witcher 3 mal wieder spielen, aber das Spiel meckert das die AddOns nicht installiert seien.
Im Store kann sehe uch aber das diese installiert sind.

Installiert hab ich beide und sogar durchgespielt.
Neuester Patch is auch drauf.

Irgendwie komisch :(
 
Gibs bei der PS4 auch sowas wie einen Hardboot? :-D
Dann würde ich das wohl mal machen.
Ansonsten vielleicht Spiel nochmal neu installieren.
 
Zurück